So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3352
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo ich habe am MB 2350 den Suppertcode B504 und komm

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo
ich habe am MB 2350 den Suppertcode B504 und komm nicht weiter.
Bitte um schnelle Hilfe
Danke
Gruß Hermann

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kommt der Fehler meist vor wenn entweder keine Originalpatronen eingesetzt wurden , eine Patrone wird nicht erkannt oder der Transportstreifen nicht entfernt wurde.
Alle Patronen entnehmen, Stromstecker ziehen und etwa 5 Minuten stehen lassen.

Hier sehen Sie wie Sie die Patronen entnehmen können :

( HIER KLICKEN BITTE )
Dann wieder anstecken und Patronen einsetzen.
Setzen Sie eine Patronen nach der anderen ein und testen. ( nach jeder Patrone den Deckel schließen bitte. So findet man heraus welche defekt ist oder nicht erkannt wird )
Hilft das nicht, müssen Sie die Patronen tauschen .

Ich hoffe es klappt.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Danke ***** ***** war aber auch ganz schön teuer
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Sie schreiben 18 € ich hab aber 30 € überwiesen

Eine Problemlösung innerhalb von 5 Minuten zu diesem Thema um diese Uhrzeit ?!? Wo bekommen Sie das überhaupt ?

Und was den Preis anbetrifft ... versuchen Sie den Hersteller zu erreichen :-/