So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2340
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wiso schmeißt mich mein Navi GO 620 bei 91% Download immer

Kundenfrage

Wiso schmeißt mich mein Navi GO 620 bei 91% Download immer raus;

Ups keine Internetverbindung. Internetverbindung ist nie Unterbrochen.

Habe dieses Navi schon seit Oktober 2017. Total nervlich. Herunterladen der Europakarte nicht möglich. Karte Deutschland Östereich Schweiz und Frankreich warscheinlich durch zufall auf Navi.

Meine Geduld ist ist fast am Ende. Geben sie mir Hoffnung

Gepostet: vor 6 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings müsste ich erstmal wissen wie viel Speicher Sie auf dem Gerät freihaben ?

Meist bricht die Installation deshalb ab.

Würde einfach alles löschen und komplett neu installieren.

Bitte das erstmal testen.

Bitte um Rückantwort.

Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Jede Menge Speicherplatz vorhanden
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Habe 22,00 Euro bezahlt für eine Antwort die ich schon wußte, bezahle 18,00 Euro für einen Anruf der wohl nie erfolgen wird. Reine Abzokke.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Monaten.

Hier wird sicher niemand abgezockt !!!

Nur ZAUBERN können wir auch nicht !!!

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Monaten.

Den Anruf haben Sie selbst angefordert !

Ich ziehe mich von der Frage zurück, da wir nicht weiterkommen werden mit Ihrer Einstellung.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Ich habe 18,00 Euro für Telefonberatung Bezahlt. Dies möchte ich in Anspruch nehmen
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Ich möchte mich bei Herr Brunner für meine Gangart höflichts entschuldigen, da ich schon einige Diversen Sachen erlebt habe