So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2315
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Seit 8 Jahren benutzen wir die Anlage CX610AISDN

Kundenfrage

Seit 8 Jahren benutzen wir die Anlage CX610AISDN ;

Bis jetzt war alles in ordnung , Seit Montag den 28,05,2018 streikt sie .Wenn ich eine Nummer wähle ,schreibt mein Telefon WÄHLEN NICHT MÖGLICH : WAS haben wir falsch gemacht,wo ist der Fehler . Meine kdnr. ist******

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
ICH habe eine Woche kein Telefon, habe 22 €bez.Wie lange muß ich noch auf eine antwort warten .Ich bin sauer.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Im Januar hatte ich einen Unfall eien nicht gans einfachen Schienbeinhalskopf Bruch :Meine fahr u Artzt termiene muß ich mir selbst besorgen,daher ist es also dringent Mit 84 Jahre ist gesund schon nicht mehr so beweglich.
Jetzt schon garnicht mehr.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Eine Frage noch::Da ich keine Reaktion von ihnen bekomme,Gibt es die Adresse wirklich ????????????
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 4 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Wir sind nicht Ihr Telefonabieter !

Entschuldigen Sie bitte erstmal die lange Wartezeit, es ging aber nicht eher.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Zuerst müsste ich aber wissen, ob das Telefon an einem DSL / Internet Router angesteckt ist.

Manchmal macht nämlich die Software des Routers Probleme und nicht das Telefon selbst.

Oder wurde an Ihrem Anschluss eine Änderung vorgenommen ? Umstellung auf IP Telefonie ?

Erwarte Ihre Antwort.

Vielen Dank.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Da Sie nicht antworten muss ich die Frage abgeben.