So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2317
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich habe mein passwort und die richtige e-mail adresse ver

Kundenfrage

ich habe mein passwort und die richtige e-mail adresse vergessen;

Gepostet: vor 5 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 5 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Was genau ist das Problem ?

Sie haben eine E-Mail Adresse genannt "*****@******.***" , was ist mit der Adresse ? Welche haben Sie vergessen und zu welche Mail Adresse fehlt das Passwort ?

Haben Sie mehrere Mail Adressen ?

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
ich habe bei tomtom die genannte adresse , ich möchte answer jetzt abbrechen,da für 27 Euro mehr erwartet .habe.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 5 Monaten.

Aber wieso, wir sind doch noch gar nicht fertig ?

Was erwarten Sie den von uns ?

Ich muss doch erst mal Ihr Problem verstehen, bevor ich Ihnen weiterhelfen kann.

Ich hatte lediglich um mehr Informationen gebeten, da Ihre Fragesteller nicht eindeutig ist und auch etwas schwer formuliert ist. Aus der Frage

"ich habe mein passwort und die richtige e-mail adresse vergessen."

geht leider nicht hervor, das es um TOM TOM geht, da viele Menschen eine ähnliche Frage stellen und Probleme mit dem Zugriff auf die E-Mails haben.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 4 Monaten.

Guten Morgen,

kann ich Ihnen den noch irgendwie helfen ?

Ich warte auf eine Rückmeldung.

Grüße