So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3406
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Tintenabsorber voll Finde keinen Hinweis drauf, wie ich die

Diese Antwort wurde bewertet:

tintenabsorber voll
Finde im Handbuch keinen Hinweis drauf, wie ich die Fehlermedgung beseitigen kann

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings handelt es sich hierbei um eine Sicherheitssperre.

Deshalb auch kein Info dazu im Handbuch.

Diese verhindert, dass der Resttintebehälter übergeht und die Tinte auf den Tisch ausläuft.

Sie können jedoch diese Sperre abschalten und erstmal weiterdrucken.

NATÜRLICH ALLES AUF EIGENE GEFAHR !!! Da irgendwann läuft die Resttinte raus !

Schalten Sie den Drucker ein und drücken nacheinander folgende Tasten:

Menü

Schwarz Kopie

3 x Pfeil nach oben

Es sollte MAINTENANCE im Display angezeigt werden ( HIER EIN BILD )

Wenn das geklappt hat , dann weiter :

8

OK

0

OK

Solange auf Schwarz Kopie drücken bis PURGE:xxxx angezeigt wird. ( HIER EIN BILD )

Dann weiter mit :

2

OK

7

OK

8

OK

3

OK

Dann wieder mit Schwarz Kopie bis FLUSH: da steht ( HIER EIN BILD ) und dann :

2

OK

7

OK

8

OK

3

OK

Es sollte Meldung OK kommen , dann Aus und einschalten.

Wenn nicht gleich klappt dann bitte von Vorne anfangen, aber GENAU befolgen !!!

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich melde mich bei Ihnen.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
bitte rufen Sie mich an
Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
tel.###-##-####

Alle Gute :-)