So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2263
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe das Smartphon GS270 seit 14Tagen

Kundenfrage

Ich habe das Smartphon GS270 seit 14Tagen;

habe aus dem alten Handy die SIM Karte in das neue Handy gesteckt,Pin eingegeben,Alles ok.Am Sonntag wurde ein Update aufgespielt Dann die Aufforderung PIN eingeben.Ich habe den der SIM-Karte eigegeben.Im Display steht Pin falsch.Nun weiß ich nicht weiter wie ich das Telefon wieder in Gang kriege. Können Sie mir raten was ich machen soll.

Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings gibt es meist zwei verschiedene PIN .

Einmal ist das die SIM PIN, und dann noch die GERÄTE PIN.

Diese haben Sie sicher einmal ganz am Anfang vergeben, denn anders hätten Sie es nicht einrichten können. Aber es passiert immer wieder leider, dass man diese vergisst oder durcheinander bringt.

Um zu sehen welche der beiden PIN verlangt wird, sollten Sie die SIM Karte entnehmen und ohne das Gerät einschalten.

Wird die PIN abgefragt, handelt es sich um die GERÄTE PIN.

Bitte testen .

Erwarte Ihre Antwort.

Vielen Dank.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Leider habe ich bisher keine Antwort erhalten.

Hat sich das Problem erledigt ?

Gruß.

B.