So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3398
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Betr.Pixma MG 5550Fehler: Druckkopftyp ist nicht korrekt.

Diese Antwort wurde bewertet:

Betr.Pixma MG 5550 Fehler: Druckkopftyp ist nicht korrekt;

Setzen sie den richtigen Druckkopf ein!! Was kann ich tun???? Danke

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sich hier um einen Hardwarefehler handeln.

Oftmals ist der Druckkopf defekt und müsste getauscht werden, was mit recht hohen Kosten verbunden ist.

Aber manchmal werden einfach nur die Patronen nicht erkannt.

Öffnen Sie die Druckerabdeckung und entnehmen alle Patronen .

Ziehen dann den Stromstecker, warten kurz und stecken den Drucker wieder an Strom.

Drucker sollten nun nach Patronen fragen .

Wenn das nicht der Fall ist, und immer noch der falsche Druckkopf angezeigt wird, muss dieser ausgebaut werden.

Jetzt könnte man diesen reinigen, einbauen und wieder testen.

Wird der immer noch nicht erkannt ist dieser defekt.

Wenn der aber erkannt wurde, können Sie eine Patrone nach der anderen einsetzen und testen. Möglich ist, dass eine der Patronen defekt ist.

Hier noch eine Beschreibung mit Video dazu ( HIER KLICKEN BITTE )

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich melde mich bei Ihnen.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.