So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3401
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich konnte alles ändern bis auf die apple ID auf dem Handy

Diese Antwort wurde bewertet:

Und zwar geht es darum das ich das Handy meiner Mutter habe die verstorben ist;

Ich konnte alles ändern bis auf die apple ID auf dem Handy wo ich das passwort @icloud .com eingeben muss. Ich konnte alle Daten auch ändern und Passwort was web.de betrifft. Trotzdem komm ich nicht direkt ins Handy rein. Was muss ich machen um rein zu kommen???

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Vorweg erstmal mein aufrichtiges Beileid.

Was nun das Handy anbetrifft, gehe ich davon aus, dass Sie sich Online mit der ID anmelden können ?!?

Das Gerät ist erstmal nur mit dieser ID nutzbar.

Außer Sie trennen das Konto vom Gerät.

Und das geht so :

Loggen sich bei http://www.icloud.com ein.
Dann klicken Sie dort auf iPhone Suche und unter Alle Geräte sehen Sie Ihr Gerät stehen.
Neben diesem ist ein X zu sehen. Damit löschen Sie die ID Verknüpfung.

Jetzt können Sie nach der Anleitung das Gerät wiederherstellen :

Die neueste Version iTunes muss bereits installiert sein !!!
Halten Sie die Hometaste und die Ein/Aus Taste zusammen gedrückt. Bis das Gerät ausgeht.
Schließen Sie das ausgeschaltete iPhone mit einem USB Kabel am Computer an.
Dann drücken und halten Sie die beiden wieder etwa 10 sek.
Es sollte nun das Apple Bild zu sehen sein und wieder verschwinden.
Egal was nun auf dem Bildschirm angezeigt wird, lassen Sie dann die Ein /Aus Taste los und halten weitere 10 Sekunden die Hometaste weiterhin gedrückt.
Der Bildschirm sollte nun schwarz bleiben und am Computer eine Meldung kommen mit dem Text
"iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand erkannt"
Ist das der Fall, können Sie nun das Gerät mit iTunes wiederherstellen.
Ist es nicht der Fall, ziehen Sie das Kabel schalten das Gerät aus und versuchen es nochmals.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich melde mich bei Ihnen.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Alles habe ich genau nach Anleitung gemacht und alle Daten im Netz komplett geändert. Trotzdem will er immer noch das ich mich mit der einen bestimmten ID *****@******.*** anmelde obwohl ich diese schon im Netz geändert habe. Also komm ich nicht ohne dieses eine Passwort rein. Selbst bei der Iphone suche zeigt er mir an das keins in der nähe sei. Also wenn man es so sieht bin ich kein bisschen weiter gekommen und alles war leider für die katz.

Danke für die Antwort.

Die Vorgehensweise klappt bei 100-ten Kunden , und hat sich somit bewährt.

Wenn das hier nicht der Fall ist , stimmt wo was nicht.

Haben Sie überhaupt das Gerät im iCloud Konto gesehen und löschen können ?

Das Gerät ist an das alte Konto gebunden, und das solange bis es unter diesem gelöscht wird !

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Genau das ist ja das Problem. Das Handy wird nicht gefunden bzw ohne dieses icloud Passwort kann ich weder was löschen noch ändern.

Sie haben doch geschrieben, ALLES DURCHEGEFÜHRT zu haben.

Alle Daten geändert zu haben ?!?

Wie denn ohne das richtige Passwort ???

Und ich habe Ihnen erklärt, dass das Handy zuerst von dem jetzigen Konto getrennt / aus dem gelöscht werden muss.

Wenn Sie mir schreiben "alles habe ich genau nach Anleitung gemacht" , dann gehe ich auch davon aus, dass es so ist. Leider eben nicht. Deshalb hat es auch nicht funktioniert !

Ohne das Passwort vom alten Konto, werden Sie NIE den Zugriff auf das Gerät erhalten !!!

Haben Sie schon versucht an das Passwort zu kommen ? Über die Seite hier

https://iforgot.apple.com/password/verify/appleid

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Also von Anfang an. Ich habe zuerst Die Apple ID geändert über https://iforgot.apple.com/password/verify/appleid, da habe ich eine neue ID und jetzt MEINE Daten eingetragen. Alles was das betrifft habe ich erledigt. Dann habe ich Itunes auf meinem Rechner installiert.Über Icloud versucht MEIN IPAD SUCHEN zu finden, aber er findet das Handy einfach nicht. Mache ich das Handy an sagt er mir: Dieses Handy ist mit einer Apple-ID verknüpft. Melde dich mit der APPLE-ID und dem Passwort an die zum Konfiguieren dieser IPhone verwendet wurden. Da steht dann: *****@******.***. Aber ich habe jetzt alles über web.de gemacht und ich komm einfach nicht rein.

Das ist ein völliges durcheinander ( Sorry für den Ausdruck ... )

Über den Link können Sie keine ID ändern sondern nur diese wiederherstellen , also Passwort ändern.

Da ist ziemlich was daneben gelaufen...

Geben Sie nochmals dort die alte Adresse ein und die Zeichen und dann klicken auf FORTFAHREN.

Was kommt nun ?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
habe jetzt versucht auf Werkseinstellung zu gehen. Lief alles super, aber dann zeigte er mir wieder an das ich mich bei Icloud anmelden soll. Er zeigt mir und gibt mir schon den ersten buchstaben: *****@******.***. Aber ab da an ist vorbei weil ich ihr altes erstes Passwort und ihre erste originale icloud mail adresse nicht habe.

Es wird nicht funktionieren ! Das Gerät ist NUR mit dem alten Konto nutzbar, solange es dort nicht gelöscht wird.

Ich dachte Sie haben die alte Adresse ?!? Also auch nicht ?

Dann versuchen Sie diese herauszufinden.

https://iforgot.apple.com/password/verify/appleid#!&section=appleid

Anders geht es nicht, da es sich um Diebstahlsicherung handelt. Sonst wäre ja die Sicherung völliger Blödsinn :-/

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Ja hab alles Versucht, leider Ist Appel ne Marke deren Sicherheitssystem zu heftig ist. Ich war so schlau und hab ja die Daten vorher gelöscht und direkt meine eingetragen, daher habe ich ihre alte Adresse nicht mehr genau sowenig wie ihre alte Bankverbindung weil ich ja damals alle Konten gelöscht habe nach ihrem Tode. Leider aber wahr habe ich jetzt ein nutzloses Handy hier. Trotzdem danke für die Hilfe auch wenn es uns nicht gelungen ist.

Ja schade... aber ohne des Kontos oder Daten zur Wiederherstellung dessen wird das leider nichts :-(

Sie können dann die Frage mit 3-5 Sternen oben im Bild abschließen.

Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Danke ***** *****ür ihre Geduld und ihrer Hilfe

Immer gerne :-)

Würde mich freuen wenn Sie mich mit "BEWERTUNGSSTERNEN", oben ( 3 bis 5 Sterne ) bewerten würden,

damit meine Bemühungen entlohnt werden. Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.