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Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3402
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
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Mein Laptop fähr nur noch 10 sec. hoch und dann bleibt er

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Laptop fähr nur noch 10 sec. hoch und dann bleibt er stehen und läd nicht weiter.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings muss ich erstmal wissen um welches System es sich handelt ? Windows , Linux , OSX ?

Danke für Ihre Antwort.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
windows
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
ich warte auf ihre antwort

OK. Windows. 7 , 8 , 10 ?

Je mehr Informationen ich habe , desto schneller kann ich helfen :-/

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
windows 10

Danke !

Schalten Sie nun das Notebook ein und sobald das Windows Logo gestartet wird bleiben Sie auf dem EIN / AUS Taster drauf.

Damit das Gerät beim hochfahren sich abschaltet.

Das machen Sie bitte solange bis ein Menü erscheint, wo die Reparatur angeboten wird bzw. die Reparatur automatisch startet.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Ich komme nicht bis dahin. Es erscheint "Toshiba innovation" dann läd er 3 sec. und geht aus. Wenn ich das von Ihnen vorgeschlagene tue, dann schaltet er gleich wieder aus. Er kommt nicht bis windows

Da Sie schrieben "der Laptop fährt 10 sec. hoch" ging ich davon aus, dass zumindest das System versucht zu starten.

So ist das ganz was anderes.

In dem Fall gibt es folgende Möglichkeiten:

1. Festplatte defekt

2. CPU Lüfter defekt

3. Arbeitsspeicher defekt oder verunreinigt

4. Mainboard defekt

In wie weit trauen Sie sich zu das Gerät zu öffnen ?

Zumindest um die Arbeitsspeicher zu prüfen ?!

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Da bin ich definitiv überfordert. Das Gerät ist erst 18 Monate alt. Sie können mir also nicht weiterhelfen, wenn ich dass ich das Gerät nicht öffnen kann? Was soll ich dann tun?

Es handelt sich einfach nicht um ein Problem mit Windows sondern einen Hardwarefehler.

Bei einem 18 Monate alten Gerät, haben Sie noch Gewährleistung drauf.

Somit bleibt Ihnen nur die Möglichkeit den Händler bzw. Toshiba Service aufzusuchen.

Ich von hier aus, kann den Speicher , oder andere Komponenten ja nicht ausbauen und prüfen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Gut. Danke.

Es tut mir Leid, aber da kann ich nichts von hier aus machen :-(

Defekt ist defekt ...

Würde mich trotzdem freuen wenn Sie mich mit "BEWERTUNGSSTERNEN", oben ( 3 bis 5 Sterne ) bewerten würden,

damit meine Bemühungen entlohnt werden. Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.