So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 14453
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

wir haben ein Gigaset 310A seit 3 Jahren.wir verstehen

Diese Antwort wurde bewertet:

wir haben ein Gigaset 310A seit 3 Jahren;

wir verstehen den Anrufer, er aber uns nicht. liegt es an den Einstellungen oder ist das Micro defekt, d.h. ein neues Telefon ???

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Das Telefon hat die Möglichkeit das Mikrofon stumm zu schalten, indem Sie nach dem Gesprächsaufbau die Steuertaste nach rechts drücken. Durch ein erneutes Drücken wird es wieder eingeschaltet.

Entweder kommen Sie versehentlich auf die Taste, oder das Mikrofon wäre defekt.

Die Stummschalte-Funktion des Mikrofons ist auf Seite 29 der Bedienungsanleitung beschrieben.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
es funktioniert leider nicht., also neues kaufen.
trotsdem danke

Tut mir Leid, aber dann sieht es leider nach einem Defekt aus. Es besteht noch eine letzte Möglichkeit, dass es sich hier um einen Routingfehler bei Ihrer Telefongesellschaft handelt. Wenn Ihr Anschuss bereits auf einen IP-basierenden Anschluss umgestellt wurde, was bei den meisten Anschlüssen schon der Fall ist, dann werden die ankommenden und abgehenden Gespräche über verschiedene Leitungswege übertragen. Dadurch kann es ebenfalls zu einem solchen Phänomen kommen. Das können Sie aber nur testen, in dem Sie testweise ein anderes Telefon an denselben Anschluss anschließen.

Sofern Sie sonst keine weitere Rückfrage mehr an mich haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Vielen Dank.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.