So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Starkstromelektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1057
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

habe erst kürzlich online ein Gigaset Tischgerät #5035 ersta

Diese Antwort wurde bewertet:

habe erst kürzlich online ein Gigaset Tischgerät #5035 erstanden;

Nun habe ich vermutlich durch zuviel rumprobieren und Bedienungsfehler einiges verstellt und es gibt kein Freizeichen mehr, ich kann nicht telefonieren und es kommen keine Anrufe an bzw. es gibt keinen Klingelton. Nun wollte ich das Telefon auf den Lieferzustand zurücksetzen, in der Hoffnung, dass es dann wieder funktioniert - aber das geht auch nicht. Alle Anschlüsse sind richtig gesteckt - ich bin ratlos und komme nicht weiter.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrter Kunde,

was zeigt Ihnen den das Display an?

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Hallo,das display zeigt an: anrufbeantworter eingeschaltet, das datum, eine falsche uhrzeit, weil ich das gerät vom netz genommen hatte und '13 neuer anruf'- und das Zeichen für diese funktion blinkt(abgenommener hörer)
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Nun kann ich leider nicht länger warten - ich muss mal für ca. 2 Stunden (maximal) das Haus verlassen. Wann können Sie mir weiterhelfen? Ich bin Journalistin und brauche das Telefon dringend!

Sehr geehrter Kunde,

ich kann Sie frühestens morgen gegen 11:00 anrufen.

MfG Jürgen

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Hallo - danke für die Nachricht - so richtig hilft mir das nicht weiter - aber versuchen können wir es gern. wenn es Ihnen zu teuer ist (oder was auch immer der Grund sein mag) nennen Sie mir Ihre Nummer, dann rufe ich Sie an.
bis dahin
ch.haberlik

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für das geführte Telefonat. Folgende Punkte habe ich noch gefunden die Sie beachten sollten:

  1. Stummschaltung (Mute) S. 6 in der BA
  2. Telefonsperre S. 7 in der BA
  3. Ebenfalls auf S. 7 Rücksetzen auf Werkseinstellung, 0 für alle Einstellungen, Tasten beachten.
  4. Löschen der Anrufliste damit das Symbol verschwindet S. 9 in der BA.

___________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.