So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Wirtschaftsinformatiker (HWK)
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2651
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Ich habe einen elite Book .Mein Drucker brother Hl-5270DN

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe einen elite Book ;

Mein Drucker brother Hl-5270DN druckt nicht in Verbindung mit dem Laptop.Der Drucker wird erkannt und das zu druckende befindet sich auch in der Warteschleife.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Eine mögliche Ursache wäre noch, das der Druckerspooler Dienst nicht läuft. Auslöser könnte ein Optimimerungs-/ Tuningprogramm sein was den Dienst beendet hat.

Bitte folgen Sie dieser Anweisung um den Dienst neu zu starten:

https://de.ccm.net/faq/1365-windows-7-problem-mit-dem-druckspoolerdienst

Klappt es nun ? Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
ohne Erfolg

Dann prüfen Sie in der Druckerschnittstelle ob der Drucker auch richtig konfiguriert ist.

Wie ist der Drucker den mit dem Computer verbunden, über ein USB Kabel und ist diese Schnittstelle im Drucker eingerichtet ?

Grüße

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Der Drucker ist mit einem USB Kabel verbunden.Der Drucker hat unter Linux gut gearbeitet.Kann es sein das der Laptop den Drucker nicht unterstützt?

Welches Betriebssystem läuft auf dem Elitebook und welches Elitebook haben Sie (z.B. 840 G1, 8440p, 850 G2 etc.) ?

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich gebe auf.
Danke für ihre Hilfe.

Es tut mir leid, aber gerne würde ich Sie weiter unterstützen damit das Problem gelöst wird.

Es fehlen dazu aber noch Infos die ich vor 4 Tagen angefragt habe.

Dennoch wünsche ich Ihnen alles Gute.

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße

Ihr Experte
Windows Support

Windows_Support und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.