So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 14537
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe mehrere Gigaset E 560 Geräte, die unmittelbar an

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe mehrere Gigaset E 560 Geräte, die unmittelbar an den Router angeschlossen sind;

Trotz sehr geringem Abstand ( 2 Meter und andere Geräte weiter entfernt ) haben sie in unregelmäßigen Abständen kein Signal. Beim Telekomrouter Speedport läßt sich die Signalstärke nicht verändern. Was kann ich verändern ? Mfg. *****

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Das einzige was Sie tun können ist, die Aktualität der Firmware Ihres Speedports zu überprüfen und ein ggf. vorhandenes Update einzuspielen.

Ansonsten haben Sie auf die Stabilität der Verbindung, wie Sie schon selbst festgestellt haben, keinen Einfluss. Hier hilft deshalb nur ein anderer Router. Ich würde Ihnen diesbezüglich eine FritzBox empfehlen, beispielsweise eine 7490 oder 7590:

https://amzn.to/2GocT57

https://amzn.to/2pYXdtV

Eine andere Option sehe ich hier leider nicht.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System weiß, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Die Antworten waren bereits hinlänglich bekannt und neue Erkenntnisse konnten leider nicht geliefert werden. Also bin ich auch ein Spezialist.
Danke !!!

Als Spezialist müssen Sie aber auch wissen dass es keine andere Option gibt. Das war leider nicht der Fall. Daher würde ich Sie bitten die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Gerade wenn Ihnen die Antwort bereits bekannt war wissen Sie ja, dass ich Ihre Frage korrekt beantwortet habe. Mehr als eine fachlich korrekte Antwort auf eine gestellte Frage kann ich Ihnen ja leider nicht geben.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Ja, ich war begeistert von der fachlichen Kompetenz des Bearbeiters.
Weiter so und danke!