So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Wirtschaftsinformatiker (HWK)
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2585
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Alle Anrufer werden darauf hingewiesen, dass ich zur Zeit

Diese Antwort wurde bewertet:

Alle Anrufer werden darauf hingewiesen, dass ich zur Zeit nicht gestört werden wolle;

Aber ich möchte alle Anrufe annehmen können. Wahrscheinlich habe ich irgend etwas falsch eingestellt.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Was für ein Handy haben Sie und bei welchem Mobilfunkanbieter sind Sie ?

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Es handelt sich nicht um mein Handy, sondern um das Festnetz-Telefon Gigaset. Handy-Nr. 075 424 45 84
Freundliche Grüsse
E. Keller

Bitte prüfen Sie Ihren Telefonanschluss, sofern Sie einen VOIP Anschluss haben (DSL Anschluss mit Telefonfunktion) so könnte es sein das auch das Internet gestört ist.

In diesem Fall funktioniert auch das Telefon leider nicht.

Bitte trennen Sie dann einmal den DSL Router vom Strom für 2 Minuten und stecken diesen dann wieder ein. Warten Sie dann erneut 5 Minuten bis alle System wieder hochgefahren sind.

Sollten Sie keinen aktuelle Voip DSL Telefonanschluss haben, so teilen sie mir bitte mit, bei welchem Telefonanbieter Sie sind.

Danke ***** *****üße

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Das Problem wurde von upc gelöst. Es handelte sich offenbar um ein Software-Problem.
Mit freundlichen Grüssen
E. Keller

Guten Morgen und danke für die Rückmeldung, kann ich den sonst noch etwas für Sie tun ?

Viele Grüße

Ihr Experte

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

Windows_Support und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.