So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3397
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo Herr Brunner, ich bin es noch einmal....nun das

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo Herr Brunner,ich bin es noch einmal....nun das nächste Problem....wenn ich drucke, nimmt die Farbe von links nach rechts ab, das längsseitige 1. Drittel der Seite ist noch gut zu lesen, dann wird es sehr schnell weiß.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Entweder liegt es an der Trommel oder einem der Toner.

Besteht das Problem bei jeder Farbe oder nur bei bestimmten ?

Wenn Sie paar farbige Streifen erstellen und dann ausdrucken, lässt sich das prüfen.

Wie alt sind die Toner und die Trommel ?

Sind es Originalteile oder kompatible ?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Hallo Herr Brunner,das Problem besteht nur bei schwarz, der Toner ist nagelneu, wenn die Trommel(?) das Plastikteil ist, in welches der Toner hineingegeben wird, so sind diese 3 Jahre alt, so alt wie das Gerät auch. Die Toner sind keine Originaltoner von Brother.

Wenn es nur schwarz ist, d***** *****egt es entweder an der Trommel ( das Plastikteil ) oder eben dem Toner.

Bei 3 Jahren würde ich auf die Trommel tippen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Wissen Sie, ob ich die einzeln nachkaufen kann?

Gibt es zum Beispiel hier ( HIER LINK )

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Vielen Dank, ***** ***** gleich bestellen, falls es damit keine Besserung gibt, kann ich Sie dann noch einmal kontaktieren oder wissen Sie sich dann auch keinen Rat mehr;) ?

Wenn die es nicht ist, weil aber meist der Fall ist, könnte der Toner selbst noch sein.

Einfach rausnehmen und gut aber vorsichtig schütteln.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Ok, ich probiere mein Glück, vielen Dank ***** ***** und Ihnen ein schönes Osterfest!

Sehr gerne. Ihnen ebenfalls.

Sollte noch was sein, bin immer für Sie da. :-)

Würde mich freuen wenn Sie mich mit "BEWERTUNGSSTERNEN", oben ( 3 bis 5 Sterne ) bewerten würden,

damit meine Bemühungen entlohnt werden. Vielen Dank ***** ***** Gute !

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Danke schön:)

Würde mich freuen wenn Sie mich mit "BEWERTUNGSSTERNEN", oben ( 3 bis 5 Sterne ) bewerten würden.

Hr.Brunner und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Mache ich.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Hallo Herr Brunner,endlich ist die neue Trommel da, leider hat sich hinsichtlich der Druckqualität nichts geändert...:( Haben Sie noch eine Idee???Herzlichen GrußBeate Keßner-Wolf