So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3551
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe apple tv, seit einiger Zeit ist trotz mehrmaliger

Kundenfrage

Ich habe apple tv, seit einiger Zeit ist trotz mehrmaliger Versuche und Überprüfung der apple id eine Verbindung nicht möglich
mfg Hans Süss
Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 8 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Manchmal hilft es einfach nur den Router für ein paar Minuten vom Strom zu nehmen.

Wenn das nicht hilft, prüfen Sie bitte über Apple TV - Einstellungen - Netzwerk , ob die Verbindung zu WLAN besteht.

Auch Datum und Uhrzeit Einstellungen sollten geprüft werden. ( Einstellungen - Allgemein - Datum und Uhrzeit )

Besteht WLAN Verbindung , prüfen Sie bitte die Software ( System - Softwareaktualisierung - Software aktualisieren )

Wenn alles fehlschlägt setzen Sie bitte das Gerät zurück. ( Einstellungen -Allgemein bzw. Allgemein - System . Dann Zurücksetzen - Wiederherstellen )

Das dauert eine längere Zeit und ist von der Geschwindigkeit des Internetanschlusses abhängig.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich melde mich bei Ihnen.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“