So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 14406
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Der Akku hält die Spannung nicht. Es ist sehr schnell nicht

Kundenfrage

Der Akku hält die Spannung nicht;

Es ist sehr schnell nicht mehr zu gebrauchen, d.h. wenn man gewählt hat, bricht die Verbindung ab obwohl zunächst ein voller Akku auf dem Display bei der Wahl angezeigt wird. Softwareproblem???

Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Das geschilderte Verhalten ist ganz typisch für einen defekten Akku. Bitte erneuern Sie die Akkus des Mobilteiles gegen zwei neue Nickel-Metall-Hydrid (NiMH) Akkus von der Größe AAA mit einer Leistung von 1000 mAh. Dann wird das Problem behoben sein.

Passend wären beispielsweise diese Akkus: http://amzn.to/2pCrqPh.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Bislang kann ich noch keinen Erfolg melden. Bitte abwarten.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Da Sie ja mehrere Mobilteile haben brauchen Sie für einen Test ja nur die Akkus eines anderen Mobilteiles einlegen. Dann sehen Sie sofort ob die Maßnahme Erfolg hat.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Haben Sie die Akkus eines anderen Mobilteiles getestet? War die Maßnahme erfolgreich?

Dann vergessen Sie bitte die abschließende positive Bewertung nicht. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Ihre Frage ist noch immer geöffnet.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch Rückfragen an mich haben, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.