So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erich-mod.
Erich-mod
Erich-mod,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 7
101025343
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Erich-mod ist jetzt online.

Mein IPF 710 fährt hoch und zeigt keinen Fehler

Kundenfrage

Mein IPF 710 fährt hoch und zeigt keinen Fehler bis ich den Druckauftrag sende;      Wenn die Information im Display erscheint dass er den Auftrag druckt bringt er den Fehler E161-403 E Kundendienst anrufen. Auch Starten im Service mode, Herunterfahren und neu starten bringt das gleiche Ergebnis. ISt der Druckkopf defekt, oder kann es etwas anders sein? Danke!

Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Hallo, ist da jemand? Ich warte auf eine Antwort und müsste eigentlich fort fahren!
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 7 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Bisher war bei dem Fehler fast immer der Druckkopf defekt.

Ich hatte aber schon auch Fälle wo die Steuerung defekt war.

Entnehmen Sie den Druckkopf und prüfen ob der Drucker dies auch erkennt und signalisiert, dass der Druckkopf fehlt.

Wenn das der Fall sein sollte, ist die Elektronik ok und nur der Druckkopf muss getauscht werden. ( neue Druckkopf PF-03 )

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 7 Monaten.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich melde mich bei Ihnen.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Wenn ich den Druckkopf entferne und alle Klappen schließe dann fordert er immer dass ich die Klappen zur Druckkopfhalterung schließe. Wenn ich dann den alten Druckkopf wieder einsetze dann fährt er normal hoch und bringt wieder den gleichne Fehler. Also Druckkopf defekt, korrekt?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 7 Monaten.

Ja korrekt. Leider. :-/

Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 7 Monaten.
BITTE SOFORT ERLEDIGEN BITTE SOFORT ERLEDIGEN BITTE SOFORT ERLEDIGEN
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.
Bitte geben Sie in Ihrem Benutzer-Konto eine gültige E-Mail ein
unter: „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.
Sie können sich auch an den Kundendienst wenden unter:***@******.*** oder Tel.: 0800(###) ###-####
und geben Sie bitte bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung folgendes Benutzer-Konto an:
JACUSTOMER-tydt0ylb-
Vielen Dank.