So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Starkstromelektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1071
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Bei mein Drucker MX 725 funktioniert der automatische

Diese Antwort wurde bewertet:

bei mein Drucker MX 725 funktioniert der automatische Papiereinzug vom Skanner nicht mehr richtig;

Der Einzug von mehreren Seiten funktioniert gar nicht mehr.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrter Kunde,
ich bitte Sie mir folgende Informationen zur Verfügung zu stellen:
1. Welchen Störcode zeigt Ihr Gerät im Display, Druckmonitor oder in Form der Anzeigenleuchten bzw. Signaltöne an?

2. Beschreiben Sie bitte was nicht funktioniert.
___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Der Störcode lautet "Dokument im ADF, Prüfen Sie das Dokument in ADF"
Beim holen des zu skannenden Blattes zieht er im 1. drittel die Seite langsam ein und bleibt dann stehen. Jetzt kommt der Fehlercode.
Wenn ich bei einer Seite per Hand nachschiebe überwindet er die Schwachstelle und zieht das letzte drittel normal schnell ein.

Sehr geehrter Kunde,

das hört sich nach einem reinen mechanischem Problem an mit folgenden Ursachen:

  1. Dokumenteneinzugsrollen nicht mehr griffig genug da abgenutzt bzw. Verschmutzt. Abhilfe reinigen mit Wasser und Seife danach mit klaren Wasser.
  2. Behinderung des Transportes durch umgeknickte Führungsfolien im Einzugsbereich. Visuell prüfen.

___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Sehr geehrter Kunde,
ich hoffe ich konnte Ihnen mit meinen Informationen helfen zu Ihrer Anfrage die richtige Entscheidung zu finden.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.