So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2306
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bei meinem Drucker Canon Maxify 2750 erscheint Fehlermeldung

Kundenfrage

Bei meinem Drucker Canon Maxify 2750 erscheint Fehlermeldung 1007;

Trotz Studium des Benutzerhandbuchs komme ich nicht weiter. Ich bitte sie um Hilfe!!!

Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Der Fehler kann folgende Ursachen haben:

  • Es ist kein Papier in die Kassette (oben) eingelegt.

  • Die Papierzufuhr ist falsch.

  • Papier ist nicht richtig eingelegt

Folgendes können Sie überprüfen:

  • Legen Sie Papier in die Kassette (oben) ein.

  • Legen Sie Papier in die Papierzufuhr ein, das dem Papierformat entspricht.

    Fotopapier eines kleinen Formats wie 10 x 15 cm (4" x 6") oder 13 x 18 cm (5" x 7") bzw. Hagaki kann in die Kassette (oben) eingelegt werden. Achtung: Wenn Sie Normalpapier auf kleine Formate wie z. B. 10 x 15 cm (4" x 6") oder 13 x 18 cm (5" x 7") zurechtschneiden und den Druckvorgang starten, tritt ein Papierstau auf.

  • Richten Sie die Papierführungen an beiden Papierkanten aus, wenn Sie Papier einlegen.

Drücken Sie nach dem Ausführen der oben genannten Schritte die Taste OK, um die Fehlermeldung zu löschen.

Ich hoffe diese Information hilft Ihnen weiter.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Das habe ich alles schon probiert.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Monaten.

Mehr Informationen habe ich dazu leider nicht vorliegen. Möglicherweise rastet die Kassette nicht richtig ein. Ich wüßte aber nicht wie ich Ihnen hier in einem Telefonat besser weiterhelfen könnte. Wenn ein Defekt vorliegen sollten müßte das Gerät in einer Servicewerkstatt überprüft werden.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Monaten.

Ich gebe Ihre Frage aber noch einmal für die Kollegen frei, falls jemand einen Tipp für Sie hat, der Ihnen weiterhilft.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Danke