So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3124
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Wie bringt man Speedport Smart mit dazugehörenden

Diese Antwort wurde bewertet:

Wie bringt man "Speedport Smart" mit dazugehörenden "Gigaset C430aGO" zurück an Fabrikeinstellung?;

Die PINs habe ich versucht zu ändern ohne Erfolg. Danke!

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.
Somit bitte ich um etwas Geduld.
Aber nun zu Ihrer Frage:

Loggen Sie sich bitte an dem Router über Ihren Internet Browser ein.

http://speedport.ip

Dann Über oberes Menü INTERNET und links PROBLEMBEHANDLUNG , Zurücksetzen der DECT Einstellungen wählen.

Wenn das nicht gleich klappt, dann können Sie hier auch alle Einstellungen zurücksetzen. ( Sie benötigen dann aber zur Einrichtung ihre Daten von der Telekom )

Danach das Gigaset zurücksetzen wie hier beschrieben ( HIER KLICKEN BITTE )

Anschließend können Sie mit der Neueinrichtung beginnen.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich melde mich bei Ihnen.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Lieber Herr Brunner,
danke ***** ***** Antwort.
ABER: ein Mobilteil angemeldet problemlos, der andere verlangt noch ständig PIN. Die "0000" isz es nicht bereit zu Akzeptieren, Ständig kommt die Meldung "Tastenspere aktiv, drücken sie lange die " # " Taste. Dabei nach etwa 1 Minute ist Display dunkel geworden. Nach neuemAnschlten verlangt wieder PIN. X-mal versucht = erfolglos.
Gibts es noch mal ein anderes Trick??
Danke ***** ***** schicke die 5* Bewertung.
MfG Kozák

Sie müssten das andere Mobilteil erstmal resetten.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Das es mir auch klar, daß ein Reset nötig ist. Das habe ich versucht Ihnen mltteilen. Aber es geht nicht. Deswegen die Frage nach einem Trick.

Einen Trick gibt es nicht. Nur wie bei dem ersten Mobilteil so auch bei dem zweiten einen Reset durchführen.

-Mobilteil ausschalten
-Die Tasten 1 - 4 - 7 drücken und festhalten und währenddessen das Mobilteil einschalten
-Sobald die Meldung "Service" angezeigt wird alle Tasten loslassen.
-Nun hintereinander 4 - 6 - 8 - 5 - 4 - 6 - 3 ( sollte das Wort HOTLINE ergeben )
-Das Mobilteil sollte sich nun nach paar Sekunden ausschalten.