So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 14908
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Fernseher geht nicht mehr an obwohl die power Leuchte

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Fernseher geht nicht mehr an obwohl die power Leuchte an ist;

Wie gesagt geht der Fernseher nicht mehr an weder per Fernbedienung noch der Knopf am Fernseher

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Was genau ist denn Ihre Frage dazu?

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Wieso mein Fernseher nicht mehr an geht

Hauptursache eines solchen Fehlers sind defekte Kondensatoren im Netzteilbereich des Gerätes. Diese altern durch die Wärmeeinwirkung vorzeitig, blähen sich auf und verlieren dadurch an Kapazität. In der Folge wird dann die nötige Schaltspannung nicht mehr erreicht und der Fernseher kommt nicht mehr aus den Standby-Modus heraus oder fällt nach wenigen Sekunden wieder in diesen zurück.

Von außen ist dieser Fehler daher leider nicht behebbar, da in der Regel die Netzteilplatine des Fernsehers erneuert werden muss.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Aha
Kosten Faktor für so ne Platine

Was ist das denn für ein Fernseher? Sie haben weder Alter noch Modellbezeichnung angegeben.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Sharp b55cf6242eb04u
Von 2015

Für ein verbindliches Angebot müßten Sie bitte direkt mit dem Sharp Reparaturservice Kontakt aufnehmen:

http://www.sharp.eu/av/de/contacts/

Ich persönlich würde Ihnen besser zu einem Neukauf raten. Wenn Sie sich die Kundenbewertungen zum Reparaturservice von Sharp durchlesen werden Sie verstehen was ich meine: https://kundendienst-info.de/sharp-service/.

Ich hoffe Ihre Frage soweit beantwortet zu haben und stehe für weitere Rückfragen gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Ihre Frage ist noch geöffnet.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde. Vielen Dank.

Tronic und 2 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.