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Windows_Support
Windows_Support, Wirtschaftsinformatiker (HWK)
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2661
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
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Meine Waschmaschine Privileg zeigt Fehler 4 an

Diese Antwort wurde bewertet:

Meine Waschmaschine Privileg zeigt Fehler 4 an;

Zieht Bei allen Progr. Wasser, aber dreht sich nicht, und Schleudert nicht.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Der Fehler F4 deutet auf ein Problem mit den Motorkohlen hin, das wäre auch ein Indiz, da sich die Trommel nicht mehr dreht.

Warum sich die Trommel nicht dreht, bzw. der Motor nicht läuft, ist allein durch die Fehlermeldung nicht ersichtlich.

Bei einem Gerätealter von mehr als 5 Jahren und häufiger Nutzung kann man in der Regel aber davon ausgehen, das die Motorkohlen verschlissen sind und erneut werden müssen.
Dies sollte man aber durch einen Techniker vor Ort prüfen

Ein neuer Satz Motorkohlen liegt in etwa bei etwa 40-50 EUR. Wenn nun ein Techniker zu Ihnen kommt, wird meist eine Servicepauschale, die Anfahrt und auch eine Arbeitsstunde fällig. Da müsste man schnell mit Reparaturkosten von ca. 200 - 250 € rechnen.

Rein wirtschaftlich betrachtet macht da ein Neukauf mehr Sinn, wenn man für ein paar Euro mehr bereits eine neue Maschine bekommt.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Vielen Dank,werde es mir mal durch
Den Kopf gehen lassen.
Mfg w.g

Aber natürlich, einen schönen Samstag Abend wünsche ich Ihnen noch.

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße

Windows_Support und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.