So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Wirtschaftsinformatiker (HWK)
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2659
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Sony CX130 hat die Fehlermeldung C:13:1 blinkend,und in der

Diese Antwort wurde bewertet:

Sony CX130 hat die Fehlermeldung C:13:1 blinkend;

und in der Mitte des Displays eine gelbe schnell blinkende ( sieht aus wie eine Speicherkarte).

Ich komme nicht an die Videoaufnahmen.Pc erkennt die Karte auch nicht. Meinen Dank im voraus. *****

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Danke für die schnelle Antwort.
Die überwiesenen 25,00 Euro per Pay Pal bekomme ich ja wieder ?
Gruss Heinz Wodarka

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Es liegt bei dem von Ihnen genannten Fehler ein Problem mit der Speicherkarte (MemoryStick) vor.

Es kann helfen wenn sie den MS (MemoryStick) über die Kamera formatieren. Bitte nicht am PC formatieren, da das oft nicht funktioniert !

Sofern Sie einen anderen MS haben, so setzen Sie diesen zum Test mal in die Kamera ein,

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Danke für die schnelle Antwort.
Es kann helfen wenn sie den MS (MemoryStick) über die Kamera formatieren.
Gehen denn die Daten nicht verloren beim formatieren ?
Gruss Heinz Wodarka

Hallo,

ja das ist richtig, die Daten auf dem MS gehen verloren.

Da aber die MS weder am PC noch in der Kamera erkannt wird, so liegt ein Problem mit dem STick vor.

Aus diesem Grund erscheint auch der Fehlercode C:13:1 - was auf ein Problem mit dem Speichermedium (MS = MemoryStick) hindeutet.

Im schlimmsten Fall lässt sich der Stick weder am PC noch in der Kamera formatieren, da er defekt ist.

Daher ist mein Rat, das Sie den Stick unbedingt mal in der Kamera formatieren.

Grüße

Ihr Experte

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Danke für die schnelle Mitteilung.
Die Karte läßt sich auch nicht mit der Kamera und auch nicht mit dem Pc formatieren.
Sie wird erst garnicht erkannt.
Da muß ich mich wohl von den Aufnahmen verabschieden,und die Karte entsorgen.
Nochmals Danke für die Hilfe.
Gruß Heionz Wodarka

Danke für die Rückmeldung. Ohje das tut mir leid - aber dann hat die Speicherkarte wohl doch das zeitliche gesegnet. Mit einer neuen Speicherkarte wird die Kamera auch wieder ohne Fehler funktionieren. Ihnen wünsche ich alles Gute und noch einen schönen Tag.

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße

Ihr Experte
Windows Support

Windows_Support, Wirtschaftsinformatiker (HWK)
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2659
Erfahrung: Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
Windows_Support und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.