So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Starkstromelektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1085
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

nach Austausch gigaset 600a kommt Fehlermeldung prüfen sie

Diese Antwort wurde bewertet:

nach Austausch gigaset 600a;

kommt Fehlermeldung prüfen sie die Telefonverbindung

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrter Kunde,
ich bitte Sie mir folgende Informationen zur Verfügung zu stellen:
1. Welche Modell war zuvor angeschlossen?
2. Was war der Grund für den Austausch?
3. Benutzen Sie einen Router?

4. Wenn ja welcher Hersteller und Modell?
___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
1. das gleiche
2. keine Anzeige mehr
3. ja
4. Speedport 921 V
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Ich muß jemanden mit dem Auto abholen können wir das Problem morgen lösen?

Sehr geehrter Kunde,

  1. Wenn die jetzige Konfiguration genau der vorhergehende entspricht, also nur Gigaset raus und neues rein in die gleiche Buchse, empfehle ich zunächst ihren Provider zu kontaktieren damit er die Verbindung überprüft.
  2. Zudem geh ich davon aus, dass Sie mittels des Installationsassistenten die Konfiguration durchgeführt haben.

___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Sehr geehrter Kunde,
ich hoffe ich konnte Ihnen mit meinen Informationen helfen zu Ihrer Anfrage die richtige Entscheidung zu finden.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Sehr geehrter Kunde,
vor einigen Tagen haben Sie über JustAnswer um einen Rat nachgefragt. Ich habe mich gemäß unseren Statuten darum gekümmert, Ihnen geantwortet und somit die getroffene Vereinbarung erfüllt. Dabei habe ich u.a. Zeit investiert und folgende Leistungen eingebracht:
1. Analyse des genauen Problemabbildes.
2. Recherchen im Web und in teilweise kostenpflichtigen Dokumentationen.
3. Mindestens einen Vorschlag unterbreitet.
Da ich bisher keine Reaktion auf meine letzte Maßnahme bekommen habe gehe ich davon aus, dass mir es gelungen ist, gemäß Ziffer 8 unserer Nutzungsbedingungen, Ihnen eine Antwort gegeben zu haben die Ihnen weiterhilft und Ihre Akzeptanz gefunden hat. Dies können Sie durch Anklicken von mindestens 3 Sternen zum Ausdruck bringen. Selbstverständlich stehe ich für weitere Fragen zum Thema zur Verfügung.
___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
die Antwort hat mich zum erfolg geführt, danke ***** ***** Lämmerzahl

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich, dass es mir gelungen ist Ihnen mit meinen Informationen zu helfen. Das sollte auch „belohnt“ werden. Deshalb bitte ich Sie, um den Vorgang abzuschließen, nun um Ihre Bewertung.
___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.