So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Starkstromelektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1065
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Mein Drucker sagt mir nach fast 2 Jahren es ist kein Treiber

Diese Antwort wurde bewertet:

mein Drucker sagt mir nach fast 2 Jahren es ist kein Treiber installiert. Bei Neuinstallierung mit der CD zeigt er mir nach dem Wi-Fi-Setup einen Fehler an mit der Aufforderung abzubrechen. Was kann ich tun ?

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrter Kunde,
ich bitte Sie mir folgende Informationen zur Verfügung zu stellen:
1. Welches Betriebssystem und Bitvariante verwenden Sie?
2.Wie ist das Gerät mit Ihrem Rechner verbunden USB, LAN oder WLAN.
3. Wenn LAN oder WLAN welchen Router benutzen Sie?
___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Das Betriebssystem war ursprünglich Windows 7, ich habe das kostenlose Windows 10 herunter geladen. Der PC hat 4GB.
Der Drucker ist über WLAN mit dem Rechner verbunden, der Drucker hat WI-FI, also drahtlos. Ich benutze eine Fritz-Box
Fon WLAN 7320

Sehr geehrter Kunde,
ich bedanke ***** *****ür das geführte Telefonat. Unter folgendem Link können Sie sich den aktuellen Treiber herunterladen. Starten Sie die Installation mit .exe Datei und folgen den Anweisungen zur Installation.

https://www.epson.de/support?productID=12648#product_search
___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Sehr geehrte Kunde,

laden Sie den Treiber Version: 7.12 herunter.

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Danke für Ihre Bemühungen. Ihre Vorschläge haben nicht geklappt, ich nehme an, dass das Wi-Fi-Programm nicht mehr reagiert. Ich werde heute ein Kabel kaufen und hoffe, dass das Problem dann gelöst ist.
Mit freundlichen Grüßen Anita Böhm

Sehr geehrter Kunde,

kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber einen Versuch ist es wert.

MfG Jürgen