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Jürgen
Jürgen, Starkstromelektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1064
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

mein fast neuer Drucker MX 535 zeigt Supportcode 5100 an

Diese Antwort wurde bewertet:

mein fast neuer Drucker MX 535 zeigt Supportcode 5100 an;

Ich habe das Gerät mehrmals vom Netz und allen anderen Versorgungsleitungen genommen, jedoch ohne Verbesserung. Dem Fehler vorausgegangen war der Papiereinzug im Stapel, den ich während dem Einzug zurückgezogen hatte. Da der technische Vorgang so gestört wurde, ergab sich vermutlich hierdurch eine Fehlstellung im Gerät, da der Befehl so nicht abgeschlossen wurde. Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen ***** *****

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrter Kunde,

der Fehlercode 5100 bedeutet Fehler im Druckerschlitten durch Blockade, falsch platzierte Tintenpatronen, beschädigtem Timingstreifen etc.

Mit Hilfe der Resetprozedur unter folgendem Link https://drive.google.com/file/d/1QJ0RZmKpQDyVKSFPo5_EfpKaydG3jnuK/view?usp=sharing

können Sie zunächst versuchen die Maschine in eine Grundposition bringen. Sollte der Fehlerallerdings erneut auftreten empfehle ich Ihnen, um den Garantieanspruch zu wahren, eine autorisierte Canon Servicestelle aufzusuchen.

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Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Sehr geehrter Kunde,
ich hoffe ich konnte Ihnen mit meinen Informationen helfen zu Ihrer Anfrage die richtige Entscheidung zu finden.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
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Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Hallo Jürgen, vielen Dank für Deinen Tipp. Deine Anweisungen haben ich befolgt, mehrfach wiederholt, leider ohne Erfolg.
Den Garantieanspruch hätte ich schon gestellt, jedoch ist mir der Kassenbon für die Barzahlung verloren gegangen.
Hast Du noch einen Trick in der Hinterhand?
Gerne höre ich wieder von Dir. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen aus dem Ahrtal
Heinz-Günther Görres

Sehr geehrter Kunde,

an welcher Stelle steht den aktuell der Druckkopf?

MfG Jürgen

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Ich möchte keinen Rückruf, da ich gerade unerwartet das Haus verlassen muss.
15.34 Uhr, 19.1.18

Sehr geehrter Kunde,

bitte nennen Sie mir eine Zeit für den Anrufen, Heute bis 19:00 oder morgen ab 12:00

Sehr geehrter Kunde,

leider konnte ich Sie auch heute 14:00 nicht erreichen und schließe hiermit Ihre Anfrage.

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