Elektronik
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
habe einen Canon Printer L 11121E der an meinen Computer angeschlossen ist;
Leider druckt der Printer nicht, obgleich alles angeschlossen ist.
Offensichtlich ist die Verbindung zwischen Computer und Drucker gestört. Können Sie helfen?
Danke *****
Hallo und herzlich Willkommen,JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:
Welches Betriebssystem haben Sie und war der Drucker dort schon einmal angeschlossen und hat gedruckt ?
Wurde der Treiber richtig installiert und wird der Drucker unter GERÄTE angezeigt ?
Das sollte man zunächst prüfen. Ohne diese Infos ist es schwer eine Diagnose zu erstellen.
Ich warte auf Ihre Rückmeldung.Viele GrüßeIhr ExperteWindows Support
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.Bitte geben Sie in Ihrem Benutzer-Konto eine gültige E-Mail ein unter: „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.Sie können sich auch an den Kundendienst wenden unter:***@******.*** oder Tel.: 0800(###) ###-####br/>und geben Sie bitte bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-ngeypguw-„ an.Vielen Dank.