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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2247
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Appel, Modell MD298DN

Kundenfrage

Appel;    Modell MD298DN

Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Was genau ist das Problem mit Ihrem iPhone, bzw. wie kann ich Ihnen helfen ?

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Hallo nochmal Das Problem ist ich muss Softwareaktualisieren Aber Das Problem ist Es wırd ımmer Angezeıgt Das der speıcher platz voll ist Aber Das Andere Problem ist ıch Habe nur 749 Bılder Es Gıbt nicht's mehr ım Handy zu löschen vor kurzem Habe ıch Das ıcloud Auf 50 GB Erhöcht Geht Troztem nicht Auch von Eın Laptop nıcht
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Danke für die Rückmeldung.

Bitte schauen Sie mal in den Einstellungen im Menüpunkt „Allgemein“ >>> „Speicher- und iCloud-Nutzung“.
Unter dem Menüpunkt „Speicher verwalten“ können Sie sehen, wie viel Speicherplatz auf Ihrem iPhone noch verfügbar ist.
Was noch viel wichtiger ist, Sie erkennen welche Apps den meisten Speicherplatz verbrauchen und gegebenenfalls Apps löschen.

So können Sie zunächst wieder Platz schaffen um dann die Software zu aktualisieren.

Bitte versuchen Sie das mal und geben mir Bescheid, ob Sie erfolgreich waren.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte