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Jürgen
Jürgen, Starkstromelektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1094
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

mein drucker, canon pixma 6250 hat folgende Fehleranzeige

Kundenfrage

mein drucker, canon pixma 6250 hat folgende Fehleranzeige; 5100.

Mein Handbuch ist nicht mehr auffindbar. Ich bitte um ihre Hilfe.

Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

ich geh davon aus dass Sie den MG 6250 meinen.

Wenn ja bedeutet das, dass der Druckerschlitten blockiert ist. Ursache dafür könnte sein:

  1. Gegenstand im Schlittenbereich.
  2. Im Bereich des Schlittens befindet sich ein Kodierstreifen (Plastikstreifen mit dünnen Strichen) der könnte verschmutzt oder beschädigt sein. Bitte vorsichtig reinigen.
  3. Tintentank nicht richtig eingerastet.
  4. Absaugvorrichtung gibt den Schlitten nicht frei.
  5. Systemplatine, Schlittenmotor defekt oder Bruch in der Kabelverbindung.

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Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland verbunden mit den besten Wünschen zu einem friedvollen Weihnachtsfest und segensreichem Jahr 2018 Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

ich hoffe ich konnte Ihnen mit meinen Informationen helfen zu Ihrer Anfrage die richtige Entscheidung zu finden.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
vor einigen Tagen haben Sie über JustAnswer um einen Rat nachgefragt. Ich habe mich gemäß unseren Statuten darum gekümmert, Ihnen geantwortet und somit die getroffene Vereinbarung erfüllt. Dabei habe ich u.a. Zeit investiert und folgende Leistungen eingebracht:
1. Analyse des genauen Problemabbildes.
2. Recherchen im Web und in teilweise kostenpflichtigen Dokumentationen.
3. Mindestens einen Vorschlag unterbreitet.
Da ich bisher keine Reaktion auf meine letzte Maßnahme bekommen habe gehe ich davon aus, dass mir es gelungen ist, gemäß Ziffer 8 unserer Nutzungsbedingungen, Ihnen eine Antwort gegeben zu haben die Ihnen weiterhilft und die auch „belohnt“ werden sollte. Selbstverständlich stehe ich für weitere Fragen zum Thema zur Verfügung. Der Fairness halber aber und um den Vorgang abzuschließen, bitte ich nun um Ihre Bewertung, Danke.
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Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland verbunden mit den besten Wünschen zu einem segensreichem Jahr 2018 Jürgen