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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2268
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Mein Canon Pixma 7250 ( fast neu) druckt nur Unsinn. Trotz A

Kundenfrage

Mein Canon Pixma 7250 ( fast neu) druckt nur Unsinn. Trotz A 4 Einstellung nur als A 6 und als Druckbild nur 1/4 der Din A 4-Seite!?
Als "EDV-Opa" komme ich ohne fachmännische Hilfe nicht weiter. Ich brauche die Ausdrucke dringend für morgen in Brandenburg Havel. Habe mich auf Nachtschicht eingestellt...
Können Sie helfen? Danke
Klaus Röse
0172(###) ###-####am 01.12.17 um 20 h
Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 7 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings müsste ich erstmal wissen welche Windows Version Sie nutzen ?

Es scheint ein Fehler in den Treibereinstellungen oder im Treiber selbst zu sein.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Windows 7 Ultimate
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 7 Monaten.

Vielen Dank.

Deinstallieren Sie über Systemsteuerung - Programme, die Canon Treibersoftware.

Aus der List wählen und oben auf Deinstallieren klicken.

Dann unter Drucker , den Drucker anklicken und löschen.

Dann den Treiber von hier herunterladen ( HIER FÜR DOWNLOAD KLICKEN ) und installieren.

Wenn fertig Computer neustarten und Drucker testen.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Hallo, Herr Brunner, installieren über Googl Crome: Für mich ein Buch mit
sieben Siegeln. Bin einfach zu blöde dazu.
Ich glaube wir lassen das jetzt. Bräuchte jemand, der mich am Telefon "an die Hand nimmt" und mir wie bei einem Vollidioten step by step genau sagt welche Taste ich drücken muss. Habe zur Kenntnis genommen, dass Sie nicht telefonieren können. Ab Montag stehe ich nicht mehr so unter Zeitdruck und werde solange einen Notdienst für Vollidioten hier in Berlin suchen, bis ich einen gefunden habe. Schade über das zum Fenster heraus geschmissene Geld. just answer sollte vielleicht in seine Werbung den Hinweis vor Zahlpflicht aufnehmen, dass sich möglichst nur Interessenten melden sollten, die über ein abgeschlossenes 12semestriges Informatikstudium verfügen. So und nun werde ich "EDV zu Fuss" beginnen, da die Beschreibung zur Treiberdeinstalation und Entfernung des Druckers ausreichend war, d.h. geklappt hat. Werde jetzt alles mit der Hand Schreiben und kopieren. Da hat sich doch der höchste finanzielle Einsatz gelohnt. Habe just answer zwei Mal in Anspruch genommen. Das erste und das letzte Mal.
Weiterhin gute Geschäfte!!!
Klaus Röse 01.12.17 um 21:22 h
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 7 Monaten.

Leider bringen Sie hier etwas durcheinander.

Erstmal haben Sie nichts bezahlt sondern nur angezahlt.

Niemand berechnet Ihnen hier etwas, wenn Sie nicht zufrieden waren.

Was die Installation anbetrifft, habe ich nichts von Chrome geschrieben.

Da Sie Chrome nutzen , hätten Sie nur die Installation herunterladen müssen und ausführen. Wenn das aber nicht klappt , was ich nicht wissen kann , gibt es auch die Möglichkeit per Fernwartung die Installation durchzuführen.( Remote )

Am Telefon würden wir nicht weiterkommen, da Sie ja selbst festgestellt haben ein wenig überfordert zu sein.

Wenn also der Drucker deinstalliert wurde , benötigen Sie nur den Download ( HIER DRAUFKLICKEN BITTE )

Dann auf HERUNTERLADEN und AKZEPTIEREN UND HERUNTERLADEN .

Es wird eine Installationsdatei heruntergeladen , diese Sie mit einem Doppelklick ausführen.

Dan folgen Sie nur den Anweisungen am Bildschirm.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Hallo, Herr Brunner,
bin Samstag nicht in Berlin. Habe zwischenzeitlich neu intalliert. Druckergebnis weiterhin "la grande Katastrophe". Melde mich Sonntag, da ich in der angebotenen Fernwartung aus Erfahrung neue Hoffnung schöpfe.
Sorry für meine Erregung. Aber ich habe seit 4 Wochen täglich einen 72stunden- Tag und 2 erkrankte Verwandte zu betreuen. Nun aber zu meiner EDV zu Fuss...
Bis Sonntag grüsst
Klaus Röse am 02.12.17 u 0:01 h
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,

der Kollege hat sich von der Frage zurückgezogen. Daher versuch ich Ihnen zu helfen.

Haben SIe mal eine Windows Testseite ausgedruckt, wird diese korrekt gedruckt ?

Gerne kann ich mir morgen am Sonntag per Fernwartung das Problem an Ihrem PC anschauen, geben Sie mir einfach kurz Bescheid, ob das für Sie in Frage kommt. Gemeinsam bekommen wir das Problem dann gelöst.

Viele Grüße

Ihr Experte

Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Hallo, Mister ..........?
Danke, ***** ***** mir mittels Fernwartung helfen wollen. Leider geht das bei mir erst wieder am Mittwoch, dem 06.12.17 ganztägig (!). Bis dahin (Heute, MO und DI) schon wieder alles belegt. Es ist zum Ko....!
Nun bin ich schon seit Tagen ohne Drucker, da kommt es jetzt auf 2 weitere Tage auch nicht mehr an.
Der Testsdruck nach der Erstintallation
der mitgelieferten Software für
den typengleichen Drucker verlief konplett
einwandfrei. Bereis installierte Textdateien "wie gegabt chaotisch". Sie können sich am Mittwoch " am lebenden Objekt " davon überzeugen. Bis Mittwoch auf Ihre Nachricht wartend. Noch schönen 1. Advent und Gank mit Gruss...
Klaus Röse
03.12.17
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 7 Monaten.

Danke für die Rückmeldung, dann hören wir uns am Mittwoch wieder. Viele Grüße und ebenfalls ein schönen Abend.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Leider kann ich den Termin am 06.12 . (Fernwartung) nicht wahrnehmen,
da ich heute per Eileinweisung ins Krankenhaus eingewiesen wurde ( Dauer???). Melde mich erneut, sobald wieder o.k.
MfG
Klaus Röse 05.12.17
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 7 Monaten.

Das ist kein Problem, Ihnen wünsche ich Gute Besserung, und bis bald.

Grüße

Ihr Experte