So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 14646
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein kindl lässt sich nicht mehr auflagen

Kundenfrage

mein kindl lässt sich nicht mehr auflagen
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Bitte beachten Sie die Hinweise auf der folgenden Seite:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201540830

Sollte der Kindle weiterhin nicht laden kann das Ladekabel defekt sein, aber auch der Akku. Sollten Sie ein anderes USB-Kabel haben, testen Sie bitte ob es mit diesem funktioniert.

Sollte ein Defekt am Akku vorliegen, müßten Sie das Gerät an Amazon einsenden damit es dort überprüft und ggf. der Akku erneuert werden kann.

Für Bastler gibt es auch Ersatzakkus im Internet zu kaufen (https://www.google.at/search?q=kindl+ersatzakku&newwindow=1). Generell ist es von Amazon aber nicht vorgesehen dass der Kunde den Tausch selbst vornimmt. Sollten Sie es dennoch selbst versuchen wollen, finden Sie dazu im Internet zahlreiche Video-Tutorials die zeigen wie Sie das bewerkstelligen können: https://www.google.at/search?newwindow=1&biw=1680&bih=894&tbm=vid&q=kindl+akku+tauschen.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Beratung honoriert wird. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Monaten.

Hallo,

Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Bitte antworten Sie mir in dem Textfeld wenn Sie noch Fragen an mich haben, oder schließen Sie die Frage jetzt mit einer positiven Bewertung (3-5 Sterne) ab, damit ich weiß dass Sie keine weiteren Rückfragen dazu an mich haben.