So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 14521
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Kindle Abo ist ausgelaufen. Darum wollte ich mich bei

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Kindle Abo ist ausgelaufen. Darum wollte ich mich bei Amazon anmelden, worauf mir mitgeteilt wurde das mein Passwort abgelaufen ist. ich änderte mein Passwort von isisisis auf Isisisis. Habe dann Abo verlängert. Nun kann ich mich nicht mehr auf mein Kindle Gerät einloggen. Es steht immer E-Mail oder Passwort falsch. Was soll ich nun tun? Mit freundlichen Grüßen ***

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Mit ausgelaufen ist vermutlich die kostenlose Probemitgliedschaft gemeint. Ansonsten verlängert sich Kindle unlimited ja so lange automatisch, bis Sie die Mitgliedschaft wieder kündigen. Auf der folgenden Seite finden Sie eine Erläuterung dazu, wie Sie Ihre Mitgliedschaft überprüfen und die Einstellungen verwalten können: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201588170

Was mich sehr wundert ist, dass Sie sagen dass Ihnen mitgeteilt worden sei dass Ihr Passwort "abgelaufen" sei. Das Passwort läuft nämlich generell nicht aus und das Passwort hat auch nichts mit Ihrer Kindle unlimited Mitgliedschaft zu tun. Wie haben Sie diese Information denn erhalten? Sind Sie vielleicht auf eine betrügerische Email hereingefallen, die gar nicht von Amazon stammt, mit der man Ihre Login-Daten von Amazon abgreifen wollte? Ich wüßte sonst nicht woher diese Meldung stammen sollte.

Wenn Sie Ihr Passwort tatsächlich bei Amazon geändert haben sollten, dann wäre das neue Passwort jetzt auch für den Kindle gültig, denn der Kindle verbindet sich ja mit Ihrer Emailadresse und Ihrem Passwort mit Ihrem Amazon Account. Eine Änderung des Passwortes wirkt sich daher auch auf den Kindle aus.

Sollte das neue Passwort auf dem Kindle nicht funktionieren, versuchen Sie bitte mal sich mit diesem Passwort auf der Webseite von Amazon einzuloggen. Wenn es nicht klappt, testen Sie bitte ob das alte Passwort noch akzeptiert wird.

Wenn beide Passwörter nicht mehr funktionieren, hat anscheinend jemand erfolgreich Ihre Login-Daten abgegriffen und Ihr Konto übernommen. Geben Sie mir bitte eine Rückmeldung was funktioniert und was nicht.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

leider habe ich keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich hoffe aber, ich konnte Sie Ihrem Problem unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Hallo,

Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Bitte antworten Sie mir in dem Textfeld wenn Sie noch Fragen an mich haben, oder schließen Sie die Frage jetzt mit einer positiven Bewertung (3-5 Sterne) ab, damit ich weiß dass Sie keine weiteren Rückfragen dazu an mich haben.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.