So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 14913
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Epson-Drucker druckt fehlerhaft. Reihen sind nicht

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Epson-Drucker druckt im Moment fehlerhaft. Reihen sind im Text nicht lesbar. Eigenartigerweise druckt aber mein Fotosmart alle Bilder einwandfrei, aber wenn ich gemailte Bilder bekomme, sind sie gestreift! E-Mail: ***

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Ihre Beschreibung deutet darauf hin, dass Düsen des Druckkopfes verstopft sind und der Druckkopf möglicherweise auch neu justiert werden muss.

Bitte öffnen Sie das PDF-Dokument auf der folgenden Seite :

https://goo.gl/zwuzRt

und folgen Sie dann der Beschreibung ab Seite 107 des Dokumentes unter der Überschrift "Prüfen und reinigen des Druckkopfes - Bedienfeld". Die Bedienschritte werden direkt am Drucker ausgeführt.

Sie finden dieselbe Funktion alternativ auch am PC im Druckertreiber des Druckers unter dem Register Utility > Düsentest.

Führen Sie die Prozedur bitte so oft durch, bis das Düsentestmuster für die farbgien und schwarzen Ausdrucke wieder einwandfrei ist und fahren Sie dann mit dem Kapitel "Ausrichtung des Druckkopfes" fort.

Geben Sie mir dann eine Rückmeldung in dem Textfeld unten, ob Sie das Problem auf diese Weise lösen konnten und die Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde, oder ob Sie weitere Unterstützung benötigen.

Leider habe ich keine Rückmeldung von Ihnen erhalten ob ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Beratung honoriert wird. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen. Ansonsten stehe ich Ihnen natürlich nach wie vor für Rückfragen zur Verfügung.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.