Elektronik
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Frage. Gerne versuch ich Ihnen weiterzuhelfen. Haben Sie bereits hier probiert Ihre ID zurückzusetzen?:
https://blackberryid.blackberry.com/bbid/recoverpassword/
Dies ist eigentlich auch die einzigste Möglichkeit wieder auf Ihr Gerät zu kommen.
Falls es nicht funktioniert, stehe ich Ihnen bei Rückfragen gerne weiterhin ohne Zusatzkosten zur Verfügung. Falls ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte, würde ich mich über eine positive Bewertung (3 bis 5 Sterne) sehr freuen, denn nur so erhalte ich als externer, unabhängiger Experte meine anteilige Vergütung von Ihrer Zahlung an JustAnswer, die Ihre Frage an mich vermittelt haben.
Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,
Lorenz Vauck
Und haben Sie dann eine neue ID bekommen und diese funktioniert wieder nicht?
Wenn der ID-Reset nicht funktioniert ist guter Rat teuer, denn Sie kommen ja nicht mehr in das Gerät hinein. Nur andere Möglichkeiten gibt es auch nicht, denn das BB-Protect soll ja gerade das verhindern. Ich gebe Ihre Frage erstmal frei, da ich jetzt ausser Haus muss und auch etwas ratlos bin. Ihnen wird aber sicherlich dann gleich ein anderer Experte weiterhelfen können und falls mir noch etwas einfällt, melde ich mich heute Abend wieder bei Ihnen. Hoffe aber die Kollegen können es mit Ihnen lösen.
Viele Grüße,