So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2061
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Karsten ist jetzt online.

Mein Tomtom VIA 135M, gekauft 2.4.2013 Media markt, Seriennummer

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Tomtom VIA 135M, gekauft 2.4.2013 Media markt, Seriennummer BP1093G00002, 8EQ5.002.08 ist nach dem löschen der alten Karte beim update durch PC-Absturz total gelöscht worden. Mein alter PC -Vajo von Sony, der mein Tomtom Konto enthielt ist außer Betrieb gestellt. Mit meinem neuen -Asus- Computer komme ich nicht in mytomtom-Konto Wie können sie mir helfen damit ich an mein eingerichtetes Konto komme, bzw mein Navi mit einer Karte -Deutschland/Europa- aufladen kann?

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNN/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich bin gerade aus einem Urlaub zurück. Welche Informationen brauchen sie noch? Ihre Antwort auf meine Anfrage habe ich nicht gefunden.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

leider können wir nicht beeinflussen, wann bzw. ob sich ein Experte mit Ihrer Frage auseinandersetzt.

Sollten Sie daher in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNN/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Lösung 1

In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass Ihr Navigationsgerät nicht richtig startet oder nicht mehr reagiert. Versuchen Sie, Ihr Gerät zurückzusetzen, wenn dies auftritt. Die einzige Information, die auf Ihrem Gerät gelöscht wurde, ist die Zeitzonen-Einstellung der Uhr.

Um Ihr TomTom-Gerät zurückzusetzen, gehen Sie wie folgt vor:

Vergewissern Sie sich, dass der Akku Ihres Geräts vollständig aufgeladen ist.
Laden Sie das Gerät mindestens 2 Stunden lang auf, bevor Sie versuchen, es erneut einzuschalten.

Setzen Sie Ihr Gerät zurück.
Halten Sie die Ein/Aus-Taste gedrückt, bis Sie das Trommel-Geräusch hören und das Gerät neu gestartet wird. Dieser Vorgang dauert bis zu 30 Sekunden.

Quelle und mehr unter Link ---> http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/6967/kw/Tomtom%20VIA%20135%20M


Lösung 2

Um Ihr Konto wieder öffnen zu können, wenden Sie sich an den Support von Tomtom und lassen sich Ihre Zugangsdaten geben.
Oder Sie erstellen sich ein neues Konto, mit Ihrem Windows PC.

Support kontaktieren unter Link ---> http://de.support.tomtom.com/app/contact


Lösung 3

Der Kartendownload kann einige Zeit in Anspruch nehmen.Die Dauer des Vorgangs hängt von der Größe Ihrer Karte und der Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung ab.

Tipps vor dem Start

Jede Karte enthält mehr Details als die vorherige Version und wird mehr Speicherplatz auf Ihrem Navigationsgerät in Anspruch nehmen.
Wenn Sie für Ihr Gerät eine Speicherkarte verwenden, müssen Sie für eine neue Karte gegebenenfalls eine Speicherkarte mit größerer Kapazität kaufen. [ So funktioniert's... ]
Wenn Sie für Ihr Gerät keine Speicherkarte verwenden, werden Ihnen möglicherweise Kartenzonen angeboten. [ So funktioniert's... ]

Stellen Sie sicher, dass Sie ausreichend Speicherplatz auf Ihrem Computer zur Verfügung haben. Karten werden als komprimierte Dateien heruntergeladen und müssen dann extrahiert werden. Auf Ihrem Computer muss für die Extrahierung der Karte der doppelte Speicherplatz zur Verfügung stehen, den die Karte benötigt. [ Mehr... ]

Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung für den Download schnell und stabil genug ist. Dies hängt von der Art und der Geschwindigkeit Ihrer Verbindung sowie von der Größe der herunterzuladenen Karte ab.
Wir raten zu einer Breitband-Verbindung und, falls möglich, zu einer Verbindung über ein Netzwerkkabel. [ So funktioniert's... ]

Installieren von TomTom HOME (Schritt 1 von 3)

TomTom HOME wird verwendet, um Ihre Karte auf Ihrem Navigationsgerät zu installieren.

Sie haben TomTom HOME möglicherweise bereits auf Ihrem Computer installiert, es kann sich aber um eine ältere Version handeln.

1. Laden Sie die aktuelle Version herunter, und installieren Sie sie. Dadurch werden alle anderen Installationen überschrieben.

2. Verbinden Sie Ihr Navigationsgerät mit Ihrem Computer.

Erstellen einer Sicherungskopie Ihrer aktuellen Karte (Schritt 2 von 3)

Wir empfehlen, dass Sie eine Sicherungskopie Ihrer Karte erstellen, bevor Sie Downloads starten. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie eine funktionierende Karte auf Ihrem Computer haben, falls Probleme mit dem Download auftreten. Sie sollten auch alle Favoriten umwandeln, die Sie behalten möchten.

Sie können eine Sicherungskopie Ihres Geräts mithilfe der Funktion Daten sichern und wiederherstellen in TomTom HOME erstellen.


Um sicherzustellen, dass Sie Ihre Favoriten mit allen Kartenaktualisierungen behalten können, können Sie sie in POIs umwandeln.

Installieren Ihrer aktualisierten Karte (Schritt 3 von 3)

Ist diese Karte eine Aktualisierung Ihrer aktuellen Karte oder handelt es sich um eine Karte einer anderen Region?

Aktuelle Karte aktualisieren

Reisekarte

Quelle und mehr unter Link ---> http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/9057/kw/Tomtom%20VIA%20135%20M/related/1


Haben Sie Rückfragen, oder brauchen weitere Hilfe?
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2061
Erfahrung: Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
Karsten und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.