So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Karsten ist jetzt online.

Die Kamera lässt sich nicht mehr bedienen Anzeige: Systemfehler

Diese Antwort wurde bewertet:

Die Kamera lässt sich nicht mehr bedienen
Anzeige: Systemfehler (Zoom)
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Lt. Ihrer Anzeige: Systemfehler (Zoom).

Es gibt zwei mögliche Fehlerursachen für Ihre Fehlermeldung.
1. Das Zoom-Objektiv ist durch Schmutz blockiert
2.
Die Zoom-Objektiv-Mechanik ist defekt (Zahnrad oder Zahnräder).


In beiden Fällen kann der Fehler behoben werden, durch Fachpersonal, in Form einer Reparatur. Da Sie auf Ihr Gerät noch Garantie haben müssten, ist die Reparatur für Sie kostenlos.

Melden Sie Ihr Gerät zur Reparatur an, oder geben die Kamera bei Ihrem Fachhändler ab, mit der Fehlerbeschreibung.

Fehlerbeschreibung
Kamera meldet den Systemfehler (Zoom).
Hab die Kamera nach der Bedienungsanleitung bedient, unter Einhaltung der Vorsichtsmaßnahmen.

Panasonic Service-Center Schweiz unter Link ---> http://www.panasonic.ch/html/de_CH/Support/Panasonic+Service+Center+/8923744/index.html


Ich hoffe, Ihnen behilflich gewesen zu sein.
Haben Sie Rückfragen, oder brauchen weitere Hilfe?
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Karsten und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

Nachfrage.


Wie ist der Status?
Kann ich noch was für Sie tun?


Wenn es nicht gleich geht, fragen Sie zurück, damit ich Ihnen helfen kann. Auch nach Ihrer Bewertung können Sie mich weiterhin fragen, wenn es noch Probleme gibt.


Haben Sie Rückfragen, oder brauchen weitere Hilfe?
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten