So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Karsten ist jetzt online.

Wie kann ich Galayx S3 Gerät entsperren. Mein Grosskind hat

Diese Antwort wurde bewertet:

Wie kann ich Galayx S3 Gerät entsperren. Mein Grosskind hat gespielt ohne mein wissen ,jetzt ist das Gerät gesperrt

Willkommen und vielen Dank für Ihre Frage.

Hallo ich bin Karsten und freue mich Ihnen helfen zu können.



Setzen Sie Ihr Gerät zurück in die Werkseinstellung (Auslieferzustand).
Achtung alle Daten (Kontakte u. Apps) werden gelöscht.
SIM- u. SD-Karte raus machen.

Es gibt drei Möglichkeiten.
1. Über das Menü Einstellungen zurück setzen
2. Eingabe des Codes *2767*3855#
3. Tastenkombination, Gerät ausschalten. Lautstärke Taste nach oben + Home Taste (unten) + Power Taste gleichzeitig drücken und halten, bis Menü kommt.
wipe data / factory reset im Menü wählen dann reboot system und mit Power bestätigen.

Anleitungsvideo, unter Link ---> http://www.youtube.com/watch?v=it6pIvfKorM

 

Wenn es nicht helfen sollte, Software mit Odin neu installieren.


Ich hoffe, Ihnen geholfen zu haben.
Für Rückfragen, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Hallo

Möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.


Stehe Ihnen gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Karsten und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.