So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Karsten ist jetzt online.

Wir haben bei Tronic eine Frage eingegeben, bereits Anzahlung

Diese Antwort wurde bewertet:

Wir haben bei Tronic eine Frage eingegeben, bereits Anzahlung gemacht, warteten auf Antwort und aus dem System gefallen. Können Sie uns helfen? Betrifft Drucker Epson Stylus Photo Rx 520. Vielen Dank.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX nach mir gefragt haben.

In Ihrem Account ist leider keine weitere Frage als diese hier hinterlegt. Sie wurde daher vermutlich noch nicht abgesandt. Könnten Sie die Frage bitte noch einmal hier als Antwort stellen, damit ich weiß um was es überhaupt geht?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Unser Drucker Epson Stylus Photo Rx 520 hat ein Problem.
Model C 251 A C61300002W765927148.

Im Display steht E-90. Gemäss Handbuch ausgeschaltet, konnte erst nach Stunden wieder eingeschaltet werden.

Druckt nicht.

Können Sie uns helfen? Vielen Dank.

P.Kummer

Das ist ein Fehler am Druckkopf. Manchmal sind nur Kontaktprobleme mit der schwarzen Patrone (oder die Verwendung kompatibler Tintenpatronen) die Ursache.

Nehmen Sie die Patronen daher einmal aus dem Schlitten heraus und reinigen Sie die Kontakte mit einem Wattestäbchen und etwas warmen Wasser oder reinen Alkohol. Lassen Sie diese dann wieder gut trocknen und setzen Sie die Patronen wieder ein. Achten Sie darauf dass sie wirklich einrasten.

Wenn diese Prozedur nicht hilft müßte das Gerät zu einem Servicepartner von Epson gebracht werden, wo in der Regel der Druckkopf erneuert wird.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Wo sind solche Servicepartner in der Schweiz? Es handelt sich um einen Occasionsdrucker ohne Garantieheft. Was kostet die Erneuerung des Druckkpfes? Danke.

In der Schweiz ist hier zuständig:

Epson Service Center Schweiz
c/o ESAG AG
Moosacherstrasse 6
CH - 8820 Wädenswil
Telefon: 0041 (0) 44 782 28 28
Email:[email protected]
Internet: www.esag.ch

Je nach Ort gibt es auch einen Vor-Ort-Service. Ob das bei Ihnen möglich ist und was die Reparatur kostet müßten Sie bitte direkt dort erfragen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Danke für die Auskunft. Werden so bald wie möglich abschliessen. Benötigen noch etwas Zeit.


 


P. Kummer

In Ordnung.
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 14745
Erfahrung: Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Gibt es eine Möglichkeit, um den "festgefahrenen" Druckkopf und die Tintenpatronen in die Position zu bringen, wo man die Patronen herausnehmen kann? Der Drucker reagiert nicht.


Danke für Ihre Antwort.

Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von den Dienst von JustAnswer.



Ihre Frgestellung:
"Gibt es eine Möglichkeit, um den "festgefahrenen" Druckkopf und die Tintenpatronen in die Position zu bringen, wo man die Patronen herausnehmen kann? Der Drucker reagiert nicht".

Mein Kollege Tronic, der Sie bedient, ist zur Zeit, Ihrer Fragestellung nicht Online.

Ich als Kollege von Tronic, helfe Ihnen gern weiter.

Antwort
Den Druckkopf, können Sie mit der Hand, durch einfaches Schieben nach links, in die Mittelstellung bringen.


Für Rückfragen und Hilfe, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung: Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
Karsten und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Hallo,

Danke


Stehe Ihnen bei Bedarf, sehr gern wieder zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten