So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Karsten ist jetzt online.

Guten Morgen, habe seit 6Wochen einen Grundig 46 VLE 8160

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Morgen,

habe seit 6Wochen einen Grundig 46 VLE 8160 SL. Bisher ist alles Top, doch leider beginnt er seit Mittwoch zu spinnen. Fernseher geht alleine aus und schaltet sich gleich danach wieder ein, Fernbedienung erkennt er nur ab und zu und bei längerem Fernsehen, geht gar nichts mehr. Kann weder umschalten noch das Gerät ausmachen. Muss ihn vom Netz trennen und dann gehts wieder, leider immer nur so ca.1Stunde. Was soll ich machen?
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Bei dem von Ihnen beschriebenen Fehlerbild, ist eine Reparatur innerhalb der Garantiezeit, von Fachpersonal erforderlich.
------------------------------------------------------------------------------------------

Reparaturen
Wenn Ihr Gerät einmal defekt sein sollte, erhalten Sie in unserem Grundig Service Center einen entsprechenden Kontakt zu einem nächsten Servicepartner.
Im Garantiefall melden Sie das Gerät zur Instandsetzung an - es wird dann
abgeholt und nach Reparatur wieder angeliefert.


Für Deutschland Tel.: +49 (0) 180-523 18 52*

FAX: +49 (0) 180-523 18 46*


Für Österreich: Tel.: +43 (0) 820-240 50 44**

FAX: +43 (0) 820-240 50 45**


Per E-Mail: [email protected]
Per Internet: https://service.grundig.de

* 14 Cent / Min. aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 Euro / Min. aus dem Mobilfunknetz
** 14,53 Cent / Min. aus dem österreichischen Festnetz

Natürlich können Sie auch immer den aktuellen Stand des Reparaturvorgangs erfragen.

Quelle, unter Link ---> http://www.grundig.de/kontakt/kontaktadressen/kontakt-tvsat.html


Ich hoffe, Ihre Frage beantwortet zu haben.
Für Rückfragen und Hilfe, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Karsten und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

ich sehe, der Status Ihrer Frage ist noch offen bei JustAnswer.
Möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.


Stehe Ihnen gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten