Elektronik
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Verehrte Damen und geehrte Herren des Cannon-Service, nach dem Wechsel des Original-Cannon-Druckkopfes Cannon 5 PGBK an meinem Prixma MP500 erschien die falsche Fehlermeldung auf dem Drucker-Display: der Druckkopftyp ist nicht korrekt. Setzen sie den richtigen Druckkopf ein. Was kann ich tun? Sein Sie bedankt und freundlich gegrüßt. Eberhard Richter Tel 54719528 Koppenstraße 33 10243 [email protected] Ihrer Answer-Seite erschien die Nachricht, dass ich einen Fachmann-Termin hätte. Den abzurufen war mir nicht ermöglicht!
Mein Fehler besteht darin, dass ich Patronen für Druckköpfe hielt, weil die Druckkopffehlermeldung von Patronen ausgelöst wurde. So wenig bin ich bei Fachausdrücken zu Hause. Kann ich eigentlich den Druckkopf selber ersetzen?