So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an xxx.
xxx
xxx, ***
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1048
Erfahrung:  Erfahrung im Gerätebau, IT-Technik, Hi-Fi, Geodaten + Navigation
33970495
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
xxx ist jetzt online.

Hallo, mein Drucker MX 310 gibt eine Fehlermeldungraus, Tintenauffangb

Beantwortete Frage:

Hallo,
mein Drucker MX 310 gibt eine Fehlermeldungraus, Tintenauffangbehälter ist voll. Was kann ich tun?
Benötige den Drucker dringendst.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  xxx hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag !

Vielen Dank XXXXX XXXXX Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.


Das einfachste ist, Sie erwerben einen Ersatz bei Firmen wie dieser oder lassen gleich dort den Austausch vornehmen.
Auch das Auswaschen des Filzes ist möglich, kann ich Ihnen aber nicht wirklich empfehlen, da hier der Mehraufwand in keinem Verhältnis zu den Einsparungen steht.
xxx und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Physikus,

den Filz im Drucker habe ich schon vorher ausgewaschen. Der Drucker funktionierte trotzdem nicht.

Die Lösung des Problems liegt im Internet.

Im Drucker ist ein Zähler integriert, welcher nach einer vorher eingestellten Anzahl von Druckvorgängen den Drucker blockiert. Im Internet kann man sich eine Software runterladen, mit der man den Zähler zurücksetzen kann. Dann funktioniert der Drucker wieder. Ich habs im Computerladen machen lassen.

Experte:  xxx hat geantwortet vor 6 Jahren.
Schön, daß es wieder funktioniert.
Dann hatten Sie wohl noch eine zweite Fehlermeldung, die Sie übersehen hatten.

Aber ich muß zugeben, ich hätte da auch aus rechtlichen Gründen Bauchschmerzen gehabt, Ihnen die Software zu empfehlen...
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nein, es war nur diese eine Fehlermeldung. Und wo der Computerladen die Software her hat weis ich nicht. Der sagte nur er muß es herunterladen. Der Computerladen hat sich auf die Reparatur von Druckern spezialisiert. Reparaturdauer ca. 30 min. - Kostenpunkt 0,00 €.
Experte:  xxx hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das Problem ist nicht nur, woher er die Software hat, sondern auch, was damit möglich ist.
Ist veranlasse dann noch die Rückerstattung.
Schönen Tag noch, mfG, Physikus.
P.S. Bitte antowrten Sie hier nicht mehr; das ist so programmiert, daß die Experten das letzte Worthaben müssen Laughing