So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.
acscomputer
acscomputer, Elektronik Supporter
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Komplette Neuinstallation MFC-7460DN habe ich jetzt von CD

Beantwortete Frage:

Komplette Neuinstallation MFC-7460DN habe ich jetzt von CD mehrmals durchgeführt, auch von Brother aus dem Netz geholt. Zuletzt nochmal von CD, komplett alles durch bis zum Neustart des Rechners. Ich kann kopieren, aber nichts ausdrucken. Die Drucke stehen im Windows (Vista) Ausgang, kommen aber nicht beim Drucker an. Was kann ich tun?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Bitte aktuallisieren Sie Ihr Gerät auf die neuste Firmware vom 02.05.2011

Diese Software finden Sie hier

http://welcome.solutions.brother.com/bsc/public/eu/ch/de/dlf/download_index.html?reg=eu&c=ch&lang=de&prod=mfc7460dn_all&dlid=&flang=Deutsch&os=74&type2=-1

Danach die Deinstallationssoftware herunterladen, ebenfalls da. Diese Ausführen, und danach den Treiber neu installieren.

Gehts danach immer noch noch muss ein Windows Vista Inplace Installation durchgeführt werden.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Tut mir leid, damit ist mir nicht geholfen. Ich bereits in der Anfrage darauf hingewiesen, dass ich mir dies alles bereits aus dem Netz geholt habe. Eine Wiederholung hat alles nochmal gezipt geholt, dekomprimiert und dann festgestellt, dass die Installation bereits fertig ist (und ich das alles also nicht mehr brauche).
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 7 Jahren.

Also dann können Sie jetzt die beiden Fragen ja beide mit Ja beantworten

Haben Sie die aktuellste Firmware auf dem Gerät?

Haben sie die Software zuvor sauber mit der deinstallationssoftware deinstalliert?

Denke beides haben Sie nicht gemacht daher funktioniert es auch nicht.

Und wie bereits geschrieben, dannach muss eben eine inplace installation gemacht werden. Dies ist keine grosse Sache.

Oder eben umstieg auf Windows 7, da Vista viele Fehler hat u.a im Drucker Spooler.

acscomputer und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.