So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Nachrichtengerätemec , MCSE, Elektriker und DJ
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Papierstau ohne Papier, Wartung b, gestern klappte es mit der

Kundenfrage

Papierstau ohne Papier, Wartung b, gestern klappte es mit der Wartung b, heute nicht mehr.
Mit Glück konnte ich einen Druckvorgang machen, heute geht sofort die Fehlermeldung an.
Ich kann nicht Drucken und auch keine Kopie machen.????
ich hoffe Sie können mir helfen. Danke
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Um was für ein Gerät geht es denn genau?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
sorry, mp 160, alle handbuch ratschläge habe ich befolgt, nun bin ich am ENDE
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
In vielen Fällen liegt das daran, daß die Einzugsrollen abgenutzt oder verschmutzt sind und dadurch nicht mehr griffig genug um das Papier einzuziehen. Sie sollten diese Rollen also zunächst mal reinigen. Dafür empfiehlt sich handelsüblicher Walzenreiniger. Sollte das nicht helfen kann auch ein Teil in der Antriebsmechanik defekt sein. Das wäre dann ein Fall für eine Reparatur die sie nicht selber durchführen können.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
es kann nicht die rolle sein, aber es könnte die antriebsmechanik sein die das papier auf den schlitz vor die rolle schiebt, denn das papier wird nicht nach vorne gedrückt, dieses hatte ich aber schon bemerkt und auch mitgeteilt, aber sie haben es warscheinlich übersehen. mit ihrer antwort bin ich leider nicht zufrieden.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Mitteilung in der sie das erwähnt haben kann ich im Verlauf nicht sehen. Diese ist hier nicht angekommen.
Das wird mit Sicherheit die Ursache sein. Eine Reparatur wird sich bei dem Gerät aber wahrscheinlich nicht lohnen da die zu erwartenden Kosten den Neupreis des Druckers übersteigen werden.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie machen es sich sehr leicht, mit ihrer antwort bin ich nicht zufrieden! dich glaube sie sind mit den druckern nicht vertraut.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich bin mit den Geräten sehr wohl vertraut. Wenn ich die Information jedoch nicht erhalte, kann ich auch nicht hellsehen.
Falls sie damit nicht zufrieden sind, lasse ich die Anfrage wieder schliessen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
sie machen es sich sehr einfach. meiner meinung nach ist das problem geschildert worden, etwas umständlich eventuell, aber ein mechaniker hätte es ev. verstanden. sie sind sicher üerqulifiziert. eventuell ist jemand in ihrer firma der mir helfen kann. sie könnten sich ja mal schlau machen.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich gebe die Anfrage noch mal für die Kollegen frei.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
OK danke