Sehr geehrter User,
vielen Dank für das Feedback.
Es ist natürlich ärgerlich, aber ausser einem Versuch an einem anderen Computer bleibt eigentlich sonst nur noch das einschicken des Gerätes.
Es kann eine Kleinigkeit wie ein Kontaktproblem am Mini-USB-Anschluss des Gerätes sein, aber auch ein Problem in der SW. Aber ohne funktionierende PC-Verbindung lässt sich eben kein Update durchführen.
Ich bedaure, daß wir da keine weitere Möglichkeit haben.
Aber wenn Sie Ihr Gerät einschicken, verlangen Sie unbedingt einen Kostenvoranschlag.
Wenn eine Reparatur über 100€ hinausgeht, kaufen Sie besser ein neues.
Wobei wir hier auf unserem Portal sehr wenig Probleme zu Navigons berichtet bekommen. (Ich habe übrigens genau das gleiche wie Sie und bin nach wie vor happy damit.)
Die meisten Probleme werden bei TomTom berichtet.
Gut wäre auch Garmin.
Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.
_________________________________________________________________________________
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.