So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 11572
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler / technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Schwarz ist mir plötzlich ausgegangen. Kann ich mit den

Diese Antwort wurde bewertet:

Schwarz ist mir plötzlich ausgegangen. Kann ich mit den anderen 3 Farben trotzdem weiterdrucken, zumindest schwarz-weiß?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Vor zwei Tagen konnte ich plötzlich ohne Schwarz farbig Weiterdrucken. Heute aber ist auch Cyan alle geworden.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich habe Cyan erneuert, kann aber nun nicht mehr drucken.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Nein. das geht nicht. Bei einem Tintenstrahldrucker (und auch bei einem Laserdrucker) müssen IMMER ALLE Toner verfügbar sein und genug vorhanden sein. Ein teilweises drucken mit nur einer, zwei oder drei Patronen ist NICHT möglich, tut mir Leid! Da müssen Sie sich leider bis morgen gedulden und eine schwarze Patrone besorgen!

Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!

Vielen Dank ***** ***** Gute!

Matthias

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Ich konnte, nach dem Ausfall von Schwarz zunächst nicht mehr, nach kurzer Zeit aber doch weiter drucken. Eben war dann auch Cyan leer. Hab ich erneuert, aber drucken Kann ich nicht mehr. Komisch!
Wie gesagt; das klappt ggf. kurzfristig aber nicht auf Dauer, tut mir leid. Dafür sind die Drucker schlicht nicht konzipiert.Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-) Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat! Vielen Dank ***** ***** Grüße Matthias
IT-Matthias und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
OK
Ich denke das telefonat brauchen wir hier nicht. Die Gebühr hierfür lasse ich Ihnen natürlich erstatten
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Verstanden
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Hallo Mathias, Sie hatten mir geschrieben: "Ich denke, das Telefonat brauchen wir hier nicht.
Die Gebühr hierfür lasse ich Ihnen natürlich erstatten".
Ich Kann aber noch keine Eingang sehen.Schöne Grüße und bis zum nächsten Mal, Ulrich Hebel.
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Ich habe keinen Telefonanruf bekommen, weil Sie geschrieben haben: "Ich denke, das Telefonat brauchen wir hier nicht."
Sie haben aber trotzdem eine Zahlung von 24,38 € angenommen, aber geschrieben:" Die Gebühr für telefonische Beratung werde ich Ihnen natürlich erstatten".
Ich bitte darum, Ulrich Hebel.