So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 25064
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten tag / ich habe einen brother mfc-j5320dw drucker mit

Diese Antwort wurde bewertet:

guten tag / ich habe einen brother mfc-j5320dw drucker mit einer fehlermeldung „papierstau“ obwohl kein papier in drucker ist. können sie mir weiterhelfen?
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Fragesteller(in): papierzufuhr entfernen, papier aus drucker ziehen….
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): drucker bereits von netz genommen…

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Auf der folgenden Seite finden Sie eine ausführliche und bebilderte Anleitung, wie Sie einen Papierstau in dem Gerät beheben können. Bitte gehen Sie diese einmal komplett durch und überprüfen Sie alle Schächte:

https://support.brother.com/g/b/faqend.aspx?c=de&lang=de&prod=mfcj5320dw_eu_as&faqid=faq00000495_052

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, dass ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, dann führen Sie den Chat bitte fort, indem Sie mir in dem unten stehenden Textfeld antworten. Haben Sie bitte etwas Geduld bis ich Ihnen dann antworten kann, da ich zu dieser Zeit möglicherweise nicht mehr online, oder in einem anderen Kundengespräch bin.

Wenn Sie hingegen keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben, oder bestätigen Sie mir kurz hier im Chat, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
leider ist mein problem noch nicht behoben- allerdings hatte ich noch keine gelegenheit dieses spezielle papier zu besorgen, also weiß ich auch nicht ob das etwas ändern würde (was ich allerdings bezweifle)… es war ja nie ein papier im einzug welches einen papierstau verursacht hat (zumindest waren die vorherigen ausdrucke alle ok) - wir haben lediglich den drucker „übersiedelt“..Mit freundlichen Grüßen *****

Von einer "Übersiedelung" war aber auch keine Rede. Es kann natürlich schon sein, dass dabei ein Sensor im Gerät beschädigt wurde. Das wäre dann ein Fall für den Reparaturservice.

Tronic und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.