So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 27791
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, können wir uns bitte noch einmal meinen Canon Drucker

Diese Antwort wurde bewertet:

hallo, können wir uns bitte noch einmal meinen Canon Drucker TS6250 vornehmen?
ich habe zwischenzeitlich den Drucker komplett aus meinem PC entfernt, hoffe auch den / die entsprechenden Treiber gelöscht. Habe jetzt nur noch 2 Windows-Treiberpakete und den Driver Easy 5.6.15 in meinem System.
wollte jetzt noch einmal den Start meines Druckers komplett neu fahren, komme aber nicht mehr an die beiden Links, die Sie mir gestern gegeben haben, heran.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
sind sie schon / noch da? bitte um ein Lebenszeichen

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Der Kollege hatte Ihnen wie folgt geantwortet:

1. Für den Drucker gibt es ein wichtiges Firmwareupdate. Dieses bitte ausführen:

https://www.canon.de/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_ts_series/pixma-ts6250.html?type=firmware&firmwaredetailid=tcm:83-1735152&os=windows%2010%20%2864-bit%29&language=

2. Weiterhin gibt es einen aktualisierten Treiber. Bitte entfernen Sie alle vorhandenen Treiber und installieren Sie den Drucker damit neu: https://www.canon.de/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_ts_series/pixma-ts6250.html?type=drivers&language=de&os=windows%2011#disclaimer

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten, sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie bereits alle Informationen erhalten und keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
wenn ich die beiden links ansteuere erfolgt keine Verbindung über meinen Computer. Das ist sicherlich kein Fehler von Ihnen, muß ich nachher noch einmal checken woran dass nun wieder liegen kann. danke für Ihren Support

Es dauert eine Weile bis die Seiten vollständig geladen sind. Der Server von Canon war heute ausgefallen und ist momentan immer noch sehr träge beim Aufruf von Seiten. Bitte lassen Sie die Seite einfach so lange laden bis alle Inhalte sichtbar sind.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
ok, muss jetzt weg, verscuhe heute abend noch einmal. Danke ***** *****ür Ihre Unterstützung

Sehr gerne.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
ich hatte bereits versucht auch diese beiden files herunterzuladen aber das gleiche Problem...
kann ich nicht auf meinen PC laden weil die Intallation immer wieder abgebroichen wird mit dem Hinweis "Installation fehlgeschlagen" (zurück nach oben) also wieder von vorne beginnen....

Aber wenn Sie die Meldung "Installation fehlgeschlagen" erhalten, dann müssen Sie die Dateien doch bereits erfolgreich heruntergeladen haben. Sonst ist eine Installation doch gar nicht möglich.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
ok, dann habe ich mich falsch ausgedrückt. ich kann nicht installieren....

Ok. Das hat dann leider nichts mit der Ursprungsfrage "komme aber nicht mehr an die beiden Links, die Sie mir gestern gegeben haben, heran." zu tun. Deshalb würde ich Sie bitten dazu eine eigenständige Frage mit dem Button "Frage stellen" ganz oben zu eröffnen. Da Sie eine Mitgliedschaft haben, entstehen Ihnen dadurch keine zusätzlichen Kosten.

Geben Sie bei der neuen Frage bitte unbedingt an welches Betriebssystem Sie haben und welchen Treiber Sie genau installieren.