So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, B.Sc. Informatik
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2864
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo ich habe einen HP Officejet Pro 8600 Drucker

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo ich habe einen HP Officejet Pro 8600 Drucker
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Fragesteller(in): Druckkopf fehlt oder defekt
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich habe den Druckkopf enfernt und auf der unteren Seite die Platine mit Nagellackentferner gesäubert es kommt aber immer noch dieselbe Meldung

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Wenn Sie die Kontakte bereits gereinigt haben und die Fehlermeldung weiterhin erscheint, dann ist der Druckkopf wohl tatsächlich Defekt. Das passiert schonmal nach einiger Nutzung. Ein neuer Druckkopf kostet allerdings ca. 150€ (https://www.amazon.de/Druckkopf-Drucker-Zubeh%C3%B6r-Officejet-276dw/dp/B087TYD282/ref=asc_df_B087TYD282/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=536051308037&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=*****************838&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=1004054&hvtargid=pla-1596359520952&psc=1&th=1&psc=1)

Ob sich ein Ersatz lohnt oder eher eine Neuanschaffung müssen Sie entscheiden!

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

IT-Matthias und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.