So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Techn.Produktmanager MFP-Systeme
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 3707
Erfahrung:  Service Drucksysteme/Vertrieb Drucksysteme
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Mein HP Drucker (Laser Jet 200 color MFP M276) hat ein

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein HP Drucker (Laser Jet 200 color MFP M276) hat ein Kennwort über den man den Drucker konfigurieren kann, z.B. Email-Adressen speichern. Ich habe mein Kennwort vergessen
Fachassistent(in): Sind Sie auf einem anderen Gerät in Ihrem Konto angemeldet? Haben Sie Sicherheitsfragen oder eine Telefonnummer mit deren Hilfe Sie Ihr Passwort zurücksetzen können?
Fragesteller(in): Ich habe ein HP Smart Kennwort, kann aber dort mein Drucker Kennwort nicht zurücksetzen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Sind Sie noch da?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Wie lange benötigen Sie noch?

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

leider kann ich Ihnen nicht weiterhelfen und gebe Ihre Anfrage an meine Kollegen zu Bearbeitung frei. Sollte einer von Ihnen Ihre Anfrage beantworten können wir er sich bei Ihnen melden. Für weite­re Fragen wenden Sie sich bitte an https://www.justanswer.de/help/contact-us
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
bei meinen Recherchen bin ich doch noch auf eine Info gestoßen und die bedeutet dass Sie den Drucker auf Werkeistellung zurücksetzen müssen.

Dazu müssen Sie das Touchscreen berühren und dabei den Netzschalter einschalten, siehe Video unter folgendem Link https://www.youtube.com/watch?v=WTCJ9fvKRz8

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um die Beratung abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
kommt noch eine Antwort?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Sind Sie noch da?

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

diese Antwort hatte ich Ihnen am 24.11.2021 um 17:03 übermittelt.
bei meinen Recherchen bin ich doch noch auf eine Info gestoßen und die bedeutet dass Sie den Drucker auf Werkeistellung zurücksetzen müssen.

Dazu müssen Sie das Touchscreen berühren und dabei den Netzschalter einschalten, siehe Video unter folgendem Link https://www.youtube.com/watch?v=WTCJ9fvKRz8

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um die Beratung abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.